Weiße Zecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, du erzählst hier mal etwas über die weiße Zecke.
Wenn das ein Hobby ist, kannst du doch sicher mehr berichten.
 
Ich dachte, du erzählst hier mal etwas über die weiße Zecke.
Wenn das ein Hobby ist, kannst du doch sicher mehr berichten.
Wie bereits gesagt, gesehen habe ich noch keine weiße Zecke.
Ergo kann ich auch nichts darüber berichten !

Welche Krankheiten sie überträgen und wie, weiß ich nur aus Lehrbüchern oder dem.Internet, hier habe ich auch von der weißen Zecke gelesen.
Ehrlich, richtig geglaubt habe ich das nicht., weil es auf einer Fake Seite stand.
Aber nach deinem.Post, von wegen Befall.der Welpen, mache ich mir schon meine Gedanken.
 
Ach, was ich mal fragen wollte. Wie geht es Deinem Hund nun nach der Kastra? Ist ja nun schon ein Weilchen her. Gabs noch Nachwirkungen? Übrigens, weiße Zecken gibt es auch bei uns. Vor ein paar Jahren hatte ich mal welche an meinen Hunden.
 
Sollte ich eine weiße Zecke in meinem Umkreis bemerken, würde ich nicht zögern diese entsprechend von meinem Hund und von meinem Grundstück zu entfernen und rückstandslos unschädlich zu machen.
 
Yacco du weißt, dass ich dir nichts Böses will.
Deshalb gebe ich dir den wirklich gut gemeinten Rat, mit dem Theater hier aufzuhören. Alle machen sich lustig über dich, warum lässt du das zu?

An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal komplett abmelden, in Urlaub fahren, in Ruhe über alles nachdenken und danach kommst du mit Yacco zurück ins Forum. Machst einen Neuanfang und versuchst, die vergangenen Fehler zu vermeiden.
Ich lese deine Beiträge über Yacco wirklich gern und es würde mir fehlen, wenn ich nichts mehr von ihm höre oder sehe.
Aber so geht das nicht weiter, du spielst hier allen in die Karten.
Ich bitte dich wirklich, auf mich zu hören.

Du hast ja meine Mailadresse, wir können uns gern auch per Mail austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben