Zecke im Maul

Ich hab gerade im Fernsehen einen Bericht im Fernseh gesehen. In Amerika gibt es eine bestimmte Zeckenart, wenn die einen sticht wird man zum Vegetarier. Grund die Zucker und Eiweißmoleküle werden so verändert das man auf rotes Fleisch allergisch reagiert.:traurig2:

Liebe Vegetarier kommt jetzt bloß nicht auf komische Gedanken:verlegen1::danke::happy2:
 
In Amerika gibt es eine bestimmte Zeckenart, wenn die einen sticht wird man zum Vegetarier. Grund die Zucker und Eiweißmoleküle werden so verändert das man auf rotes Fleisch allergisch reagiert.:traurig2:

Liebe Vegetarier kommt jetzt bloß nicht auf komische Gedanken:verlegen1::danke::happy2:

Ja Labbibube hat da einen Link eingestellt, von wegen der Krebsforschung.

Und da ich z.Zt. Vegetarierer bin ( so gut wie; wg. Gewichtsreduzierung ),
kann ich dich beruhigen, ich würde vieles machen um abzunehmen.
Aber so ein Viech küssen brrr iiigitt Pfui daibi:uebel1::uebel1:
 
Also ich hab mal gehört das nicht mal Vögel Zecken fressen (zumindest nicht hier die heimischen) es wohl aber eine Miniwespe gibt die in Zecken ihre Eier ablegt.

Die gibts wohl bisher aber nur bei Bratislava und in der Lüneburger Heide wurde nun aber auch im Stuttgarter Raum gefunden.

(Das mit der Wespe weiß ich nicht mehr woher ich das hab, aber hier die Quelle woher ich das mit der Verbreitung hab
http://www.bio-pro.de/magazin/wissenschaft/archiv_2007/index.html?lang=de&artikelid=/artikel/02099/index.html
Da werden auch andere natürliche Zeckenausrottungsmöglichkeiten erklärt)
 
Geht aber um solche die möglichst wenig bis gar nicht negativ für die restliche Umwelt sind.
 
Heute mal wieder eine schön vollgesogene Zecke aus dem armen geplagten Katzenhals gezogen bzw. gedreht - ging schon schön locker raus, das fiese Mistviech.


Hatte gerade meine Sterilliumflasche nicht zur Hand und habe es auf Anraten einer/s UserIN so gemacht: Zecke in Papier gewickelt, dann ein fester kurzer Schlag - "Plopp" war sie schmerzlos (denke ich mal) hinüber.

Und ganz ohne Sauerei :happy4:




Mei, des war heuer die gefühlte Millionste Zecke, echt :uebel1:

Wird immer schlimmer mit dieser Plage.



Und fressen oder zerbeissen dürfen meine Tiere diese Bazillusboten garantiert nicht, solange ich es verhindern kann!
 
Ich glaube dieses zerdrücken können die überleben. Da platzt ja nur der "Hintern". Zumindest hab ich mal gehört das dies nicht ausreicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben