Wolsblut oder Fenrier

So, Platinum Lamm & Reis ist bestellt :jawoll:
 
Ich selbst füttere Wolfsblut, alle Getreidefreien Sorten je 15 Kg Sack im wechsel.

Bin damit sehr zufrieden.

Futter riecht angenehm, nein ist kein Hauptkriterium, aber bei einem Futter wo ich selbst schon fast brechreiz bekomme, das kann für meinen Hund nicht unbedingt gut sein!

Wir auch sehr gut von beiden vertragen, also was hinten rauskommt schaut stets so aus, wie man es haben möchte. :)


Zu der Sache, was ja immer wieder verteufelt wird, das ja soviel Rohasche drinne ist; meine ältere bekommt alle 3 Monate aus gesundheitlichen Gründen nen großes Blutbild + T4 gemacht und ich kann keinerlei negative änderungen in den Leber und oder Nierenwerten feststellen!



Nun ob ein Wolf generell irgendein Hundefutter anfassen würde, das wir so unseren lieben vorsetzen will ich an der Stelle ohnehin mal dahingestellt lassen!
 
Platinum würde ich das Adult Chicken nicht füttern, da ist nämlich noch Mais drin...
Lamm und Reis füttere ich zu 2/3...

1/3 füttere ich die 50% Fleischanteilsorten von Wolfsblut (habe mich nun auf Blue Mountain und Wild Pacific festgelegt...)
Das Range Lamb hat mir auch sehr gut gefallen! Auch wenn weniger Fleisch drin ist! Da ist jedenfalls nicht ganz zu viel Schnickschnack drin ;)
Da aber ja das Platinum schon Lammfleisch hat lasse ich es...

Ich denke Platinum kommt auch nur auf ~40% Fleischanteil, dafür ist die Zutatenliste nicht so extrem lang und das finde ich gut...

Bei dem Fenrier wundert mich ein wenig der Proteingehalt, dachte der müßt höher sein wenn der Fleischanteil groß ist!?

Ansonsten schummeln da eh alle wie wild ^^'
Perfektes Trockenfutter gibt es leider nicht...
 
Ich werde mich auch jetzt nicht weiter verrückt machen :frech1:
Ich denke, mit Platinum und Real Nature hab ich ein gutes Futter für Eddie gefunden. :jawoll:


LG
Sandra
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben