Wo gibt es günstig Schweineohren, Ochsenziemer, etc.?

Trockenartikel müssen bei einer bestimmten(sehr hohen) Temperatur getrocknet werden,das werden sie aber bei vielen Hersteller nicht.Bei dem Bedarf dauert es wohl zu lang/höhere Kosten?

Alle Sachen die stinken sind minderwertig.

Und Pansen stinkt nur sehr heftig wenn dieser zu lang Sauerstoff abbekommen hat.Also frischer riecht halt eben nach Pansen und der der länger lag stinkt.

Schweineohren bekommt man recht günstig beim Metzger einfach mal Fragen!

Da gehts bei 10 Cent los!!Pro Stk
LG
 
Ich kaufe meine Vorräte immer auf Messen ein, dort rechnet sich dies aber auch erst, wenn man größere Mengen kauft - das wiederum setzt voraus, dass man es dementsprechend auch gut lagern kann!

Selber trocknen halte ich für eine schlechte Idee, weil das einige Besonderheiten an Hygiene mit sich bringt, zumal man dazu auch einen abgeschlossenen Raum benötigt (wie schon gesagt, muss es auch frei von Fliegen und anderem Ungeziefer sein), den man dann ausschliesslich für solche Zwecke nutzt!
Abgesehen davon müssen dort auch ganz bestimmte Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsverhältnisse statt finden...
Da rechnet sich der Aufwand sicherlich nicht^^
 
Wer hat was von frischen geschrieben???

Klar hat der die schon abgehangen.Weiß ja nicht wo ihr so einkauft aber unsere hier hängen die ab und sie sind schon schön hart.
 
Wer hat was von frischen geschrieben???

Klar hat der die schon abgehangen.Weiß ja nicht wo ihr so einkauft aber unsere hier hängen die ab und sie sind schon schön hart.

Ruhig... meine beiden Vorposter haben von "frischen" gesprochen - darauf habe ich reagiert!
 
I C H bin hier immer ruhig.Bin immer nett und halte mich zurück.:jawoll:


Es nervt mich nur zunehmends das hier häufig überflogen wird was geschrieben wurde und dann ganz schnell Sachen behauptet /geschrieben werden die überhaupt nicht erwähnt wurden.:wut:

Aus dem Grund schreib ich eh fast nix mehr.

Zum Abschluß weil ich einfach das Helfersyndrom besitze - Fragt doch einfach mal eure Metzger.
Mir ist es wurscht ,meine kriegen den stinkigen Rotz nicht.
LG
 
hunderudel, sry aber ich kann bei deinem Beitrag oben nix lesen, dass da was von getrocknet steht.
Und ich kenne es nunmal nicht, dass es sowas getrocknet beim Metzger gibt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben