Gibt es für Hunde rein Biologische Leckerchen nicht nur so Industriekram

Habe dabei aber eher an sowas hier
lila-loves-it.com/nahrungsergaenzung-hunde/bio-knusper-leckerli-mix gedacht.
Was haltet ihr davon?

Die Zutatenliste ist auf jeden Fall kurz und du weißt was drin ist. Die Frage ist ob dein Hund die Leckerchen auch frisst. Ich habe auch einen Dörrautomat und das gedörrte Fleisch lehnt natürlich keiner meiner Hunde ab. Im Moment läuft der Automat gerade mit Bananen.
 
Gegrillte Banane für unterwegs gestaltet sich wohl eher schwierig, da die ja total matschig wird. Und ich denke darum ging es in der Frage...

Leider nein wenn Sie Gerillt sind, so wie das hier in Thailand gemacht wird und da ist noch ein Punkt den Du dabei Beachten solltest, Du Grillst einen Banane die wurde im fernen Ausland gezüchtet wurde Unreif in einen Container gepackt und in Deutschland kam Sie dann in eine Reife halle, Obst und Gemüse groß Märkte haben Reife hallen und da glaube ich dir gerne das die dann nur noch Matsch nach dem Grillen sind.

Und was Du dann nach 4 Wochen zu Kaufen bekommst das ist alles andere als eine Gesunde Reife Banane, denn keine Natürlich gewachsene Banane hat Exakt so eine Größe und Länge wie Du sie Kaufst, das hier ist eine Natürlich Gewachsene Banane,
33925254sz.jpg


aber auch die wurden Grün abgemacht weil Sie sonst nämlich an der Bananen staude Verfaulen würde wegen dem vielem Wasser was in der Mutterpflanze ist also wird Sie im Grünen zustand abgemacht und Reift an der Luft und am Strang der genau so viel Wasser noch hat, das Sie in Ruhe eben Reifen kann.

Die sieht dann so aus
.
33925326ns.jpg


und so

33925265qa.jpg


Aber erst mal sieht die Banane so aus.
33925282vp.jpg


Und jetzt kommen wir dazu was du Angesprochen hast, glaubst Du denn im ernst das ich nicht wüsste wie man Bananen Grill das Sie auch Fest sind und das auch bleiben, ich glaube schon das ich das in 20 in Thailand gelernt habe und das auch Perfekt Beherrsche, denn auf meinem vermieteten Grundstück gibt es sehr viele Bananen und da konnte ich Jahrelang üben wie das geht.

A kann man Sie in der Pfanne Braten
B Grillen mit oder ohne Schale
C man kann Sie auch im Ofen Backen
D ein Bananen Spieß gebraten oder Gegrillt das geht auch
E man kann Sie auch mit Honig und Luftgetrocknet bekommen.

Jetzt habe ich ja schon wieder was Verraten, nicht sein sollte man das Alter bricht ja jetzt über mich ein das ich es gar nicht fassen kann, ach da fällt mir ja jetzt wieder ein, ich bin ja heute in Geberlaune also ist die Aufklärung ja doch ok.
 
Narzisten sind schon anstrengend.
 
Zumal es schlichtweg unterschiedliche Arten Bananen gibt. Kochbananen kann man theoretisch nach der Zubereitung gut mitnehmen. Macht hier aber keiner, weil sie nicht so leicht zu bekommen sind^^


Falls du dir einen Dörrautomat anschaffen möchtest, würde ich zu einem mit Temperaturanzeige raten. Die sind doch deutlich besser zu nutzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben