Wo gibt es günstig Schweineohren, Ochsenziemer, etc.?

Hallo!
Ich brauche immer relativ viele Schweineohren, Rinderohren, Ochsenziemer, Büffelhautknochen, etc. also irgendwas was den Hund lange beschäftigt. Momentan kaufe ich bei Fressnapf, bzw. einfache Knochen im Supermarkt, aber das ist doch relativ teuer. Kennt jemand ne Möglichkeit wo man günstiger an sowas ran kommt?
LG Sandra
 
Ich kauf bei meinem Barfmetzger trockene Dinge, wenn ich welche kaufe, denn die die man so im Handel bekommt, stinken zu sehr.

Vielleicht mal bei größeren Mengen im Laden fragen, vielleicht bekommt man Rabatt? :nachdenklich1:
 
Ich kaufe bei Jawoll, oder Krümet
Krümet hat getrockneten Pansen 200gr 2,99 noch einiges mehr. Finde dies eigentlich günstig.
Man könnte auch auf den Markt Hähnchenhälse kaufen dann Stückweise einfrieren. Krümmet bietet auch große Markknochen an Stück 1,99€ gebe Teddy auch einen allerdings das mittelstück nehme ich ich ihm dann weg.
 
Also so ein Pansen hält bei Cirok nichtmal 2min. Die anderen beiden Onlineshops scheinen mir auch nicht wirklich billiger zu sein als Fressnapf, zudem kommen da noch Versandkosten dazu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben