Wo gibt es günstig Schweineohren, Ochsenziemer, etc.?

Nun ich finde das kann man auch nicht immer am Preis festlegen. Wenn ich manche Dinge beim Fressnapf so sehe und wie die stinken, dann kauf ich persönlich lieber woanders , auch wenns dann ein paar Euros mehr kosten sollte.

Stinkt ja dann nicht nur die ganze Bude danach sondern ebenso der Hund :verlegen1:
 
Gerade das mögen die Hunde ja wenn es stinkt!Ich find das auch abartig:uebel1:,meine kriegen danach ein Leckerlie mit Mintgeschmack,
und Fenster kann man ja auch auf machen.
Ich kauf die Kausachen alle beim Futterhaus,das ist bezahlbar.
 
Nur ein Beispiel, und wenn Du frisch getrocknenten Pansen kaufst, stinkt der zum Beispiel gar nicht.
Ist für mich ein Grund nicht beim Fressnapf zu kaufen, weil ich nicht weiß wie lange das schon lagert.
 
Das hab ich gestern auch gemerkt, dass das frische Zeug nicht stinkt. Wenn man an den Tüten mit Schweineohren vorbei läuft, würgt es einen fast, doch als ich gestern mal Schweineohren gekauft hab die nicht verpackt waren, riechen die ja nach nix! ö.Ö

Woher kommt der Gestank denn?
 
Kann ich Dir gar nicht sagen, ich denke nicht richtig getrocknet, vielleicht zu viel Feuchtigkeit was dann muffeln könnte oder aber zu lange gelagert :nachdenklich1:
 
Die sehen auch anders aus glaub ich.
Also bis jetzt hatte ich noch nie die Ohren aus der Tüte, aber wnen ich mir die da mal so angeguckt hab, denke ich, dass die schon anders aussehen, als das was ich gestern gekauft hab...

Aber könnte am Trocknen liegen, vllt kommen die zu früh in die Tüte...
 
Petra09:
Aber Pansen stinken doch überall. Oder wo kaufst du Pansen die nicht riechen? Ausserdem finde ich den Geruch nun nicht so schlimm, dass ich die deswegen nicht Kaufen würde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben