Reines Fleisch gibt weicheren Kot ?

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
...ist das so ?

Gestern hab ich mal pürierte Karotten untergemischt...und der Kot war heute fester (perfekt:jawoll:) ? Kann aber auch sein, gestern gab es Truthahn mit Knorpel:nachdenklich1:

Ist es bedenklich, wenn der Kot manchmal weicher ist (kein Durchfall, eben breiig:jawoll:)

Verhalten ist normal, ist auch nur manchmal...
 
Also ich finde das nicht bedenklich. Bei meinen ist das auch so (je nachdem was ich füttere). Bei Knochen fester, bei fetteren Sachen ( wie Gans) eben etwas weicher. Solange es kein richtiger Durchfall ist, ist es doch im grünen Bereich. Das mit den Möhren mach ich auch so.
 
Also ich finde das nicht bedenklich. Bei meinen ist das auch so (je nachdem was ich füttere). Bei Knochen fester, bei fetteren Sachen ( wie Gans) eben etwas weicher. Solange es kein richtiger Durchfall ist, ist es doch im grünen Bereich. Das mit den Möhren mach ich auch so.

Hmmm, bei einem selbst ....mache ich mir weitaus weniger Gedanken....:nachdenklich1::jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben