Wirtschaftsfaktor Hund, 24.09., 22.05 Uhr, Vox

Wobei das schon wunderlich wäre wenn nicht.
Es wurde doch am Anfang aufgezählt wieviele Würfe die schon hatten.
Also sowas z.b. sollte der Verein ausschließen.
 
Das beste Zitat war ja "Ein Test von Stiftung Warentest hat ja gezeigt, dass Discounter Futter gleichwertig wie Futter von Markenherstellern abschneidet".

:zornig:


:uebel1::uebel1::uebel1: <--- DAS würde Sammy bei Discouterfutter machen...:denken24:


Was ich auch ganz schlimm fand (habs heute mittag gesehen)- als die ältere Dame ihre Dalmi-Hündin einäschern lassen wollte und das Kamera-Team hielt 4-5Mal auf den toten, in der Kiste liegenden, Körper drauf, so daß man den "schön" sehen konnte.
Ich hätte ausflippen können, was soll denn das??:zornig::traurig8:
 
Ja das fand ich auch sehr unwürdig.

Ich versteh allerdings auch nicht wie man einen Unterschied machen kann ob der Hund nun verbrannt wird oder von Maden zerfällt.
Mir läßt beides Gänsehaut.
Insofern glaube ich daran (macht es mir wohl leichter)das die Seele nach dem Tod dort ist wo sie sein möchte und der Körper leer ist.
 
Wobei das schon wunderlich wäre wenn nicht.
Es wurde doch am Anfang aufgezählt wieviele Würfe die schon hatten.
Also sowas z.b. sollte der Verein ausschließen.
Was genau sollte der Verein ausschließen? :nachdenklich1:

Ich hab mir die Doku nun auch angesehen und war etwas enttäuscht. Ich hatte mir mehr Zahlen, Daten und Fakten erhofft... das Tierfutter nicht immer das Gelbe vom Ei ist und dass es Menschen gibt, die ihre Hündchen als Accessoire sehen, war ja schon vorher bekannt. :eek:
 
@Boomer: Ich glaub das war eher ne Doku für "normale" Leute und nicht für solche, die sich so viele Gedanken um ihren Hund machen, dass sie einem Forum beitreten/ dort Mod sind! ;)
 
Der sogenannte Dackelzüchter ist Herr Tornau.
Der Stadtbulle bei uns.

Schlimm das man so einen im TV sieht. Der steht immer bei uns in der Fußgängerzone rum. Teilweise sogar mit seinen Dackeln beim Dienst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben