Wirtschaftsfaktor Hund, 24.09., 22.05 Uhr, Vox

Du kannst dir die ganze Sendung ansehen, Teil 1 und Teil 2. Entweder du schaust die ganze Sendung, dann erscheint Teil 2 direkt nach dem Ende von Teil 1 - oder du wählst Teil 2 direkt auf der Seite aus, die ich gepostet habe. ;)
 
Habs auch gesehen.

Die Züchterfamilie fand ich furchtbar.
Und die Dame mit dem Chi war auch fürchterlich "...dafür hat man ja schließlich einen kleinen Hund"...
 
Der Cane Corso..... :girllove::girllove::girllove:

Boah ja - und der Typ war auch nicht so übel :jawoll:

Der wohnt hier in Köln. Vllt treffe ich den mal. Hehe.

Ich hab den Klamottenwahn mit dem Chi zm Glück nicht mitbekommen.

Fand es aber toll, dass gassi-tv erwähnt wurde - schade aber, dass nicht deutlich wurde, dass gassi-tv sehr viel über Listenhunde und deren Halter berichtet und sich dafür einsetzt.

Was gar nicht ging war die penetrante Dackelzüchterin! Ständiges dazwischenfummeln und kaum war der Welpe da, direkt der Käuferin unter die Nase gehalten anstatt der Hündin endlich mal die Welpen zu geben :wuetend10:
 
Das beste Zitat war ja "Ein Test von Stiftung Warentest hat ja gezeigt, dass Discounter Futter gleichwertig wie Futter von Markenherstellern abschneidet".

:zornig:
 
Ich komm auch garnicht über die Zücher hinweg.
Geburt aufm Tisch,in einem kleinen Körbchen und die arme Mutti darf nix,aber auch garnix selber machen.
Grauenvoll.
Waren die aus einem Verein?
 
Ich hab mir das auch zu Gemüte geführt. Geil fand ich auch die Hotel-Geschichte da. So einen Schicki-Micki-Hund interessiert es natürlich brennend, ob die Futter-Schale zum Körbchen passt. Wenn nicht, dann würde der das Carpaccio nicht anrühren :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben