Suche gutes Buch zur Mensch-Hund-Beziehung, kein Jagen mehr

Aikakaramba

Gesperrt
Hallo liebe Foris,

ich suche ein Buch, welches kein typisches Anti-Jagdtrainings-Buch ist, sondern in dem es in erster Linie um die Mensch-[GELÖSCHT]Hund-Beziehung geht, Respekt, und nicht um Konditionieren mit Leckerlies und Suchspielchen. Gibt es so etwas? Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Hund
Jolly:Pointer (3)
Zweiter Hund
Pierrot,Pointer (6)
Vielleicht ist Uli Reichmann "Wege zur Freundschaft" was für dich.
Mir liegt ihre Strategie nicht.
 
Von Anne Krüger gibt es auch ein Buch. Heißt „Wenn Hunde lachen“. Ich habe das Buch nicht gelesen. Kenne sie nur vom Hüten und schätze sie da sehr.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben