Winterwetter mein Hund kann nicht immer raus

Also bei uns liegen gerade mindestens 40cm Schnee und Bingo sinkt teilweise bis zum Hals ein... Ich hab ihm ne wirklich warme Jacke angezogen und wenn's mal gar nicht geht trag ich ihn ein Stück. Ich würd das nicht einreissen lassen... sie gewöhnt sich an das "Wohnungpinkeln"!

Hast du schon mal überlegt ob die bei euch Salz streuen?:nachdenklich1:
Da laufen viele Hunde nicht... Schuhe an, oder Pfoten mit Melkfett einschmieren hilft dagegen.
 
Ulla,
ich denke auch, dass sie Dich verkohlt! Sie scheint wirklich eine Schlaue zu sein ;).
Lass Dich auf nichts ein und sei ihr Boss, eh ich meinte ihre Chefin!

Sie spielt Dich aus, sonst würde sie gar keinen Schritt, erst recht nicht wegen eines Vogels, machen.
 
Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber das ist so das typische Klischee für Besitzer von solch kleinen Hunden das du vollkommen erfüllst!
Wäre es ein Schäferhund, dann würde er sicher nicht in die Wohnung machen dürfen!!
Und er müsste auch laufen.

Du hast einen Hund, und ein Hund muss raus!
Und dein Hund geht dann raus wenn du es sagst und nicht wenn er lust hat. Also da stimmt aber ganz gewaltig was nicht in eurer Rollenverteilung.
Du bist der Chef und auch wenn der Hund noch sooooo klein und noch soooo süß ist!
Du kannst froh sein dass er so klein ist, bei einem großen hättest du es schwer!
 
Ich würde da gar nicht Diskutieren. Schleppe dran raus setzen und los gehts . Und zur Belohnung würde ich sie dann Draußen füttern.
;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben