Wieviel Futter für Berner Sennen Welpen?

ganz schön viel protein drinne :nachdenklich1:

anne wird sicherlich was dazu schreiben :jawoll:
 
hey,

jeder sagt mal wieder was anderes. alle machen halt verschiedene erfahrungen...

morgen muss ich mit unserm jack russel eh zum tierarzt, dann werde ich nochmal genau nachfragen. der tierarzt ist nämlich echt super.

werde dann mal berichten was er meint, obwohl natürlich verschiedene tierärzte auch geteilte meinungen haben...

gruß
chris
 
hey,

jeder sagt mal wieder was anderes. alle machen halt verschiedene erfahrungen...

morgen muss ich mit unserm jack russel eh zum tierarzt, dann werde ich nochmal genau nachfragen. der tierarzt ist nämlich echt super.

werde dann mal berichten was er meint, obwohl natürlich verschiedene tierärzte auch geteilte meinungen haben...

gruß
chris

Bitte um Bericht ;-)
 
die sorte die dein ta da zu stehen hat wird er dir empfehlen.
und er wird dir welpenfutter ans herz legen.
du sollst die angegebene menge auf der packung füttern.

wollen wir wetten ? :happy33: :zwinkern2:
 
Mein Tipp: mach Dich selber aus möglichst vielen unabhängigen (!) Quellen schlau und bilde Dir Deine eigene Meinung!

PS: 95% aller TAs sind keine unabhängige Quelle! :zwinkern2:


mM

LG! :)
 
die sorte die dein ta da zu stehen hat wird er dir empfehlen.
und er wird dir welpenfutter ans herz legen.
du sollst die angegebene menge auf der packung füttern.

wollen wir wetten ? :happy33: :zwinkern2:

hey,

war heute beim ta mit unserem jack russel, ihm gehts bald wieder gut :)

zum berner futter:
es war fast so wie du vorrausgesagt hast...

ich soll die angegebene menge füttern, kommt halt aufs futter an. er sagte aber auch das die angaben meist zu hoch sind! das muss man varieren.

welpenfutter soll ich mit adult mischen. innerhalb von 3 wochen immer mehr adult dazu und das welpenfutter dann absetzen, wurde mir hier im forum ja schon empfohlen, das mache ich seit gestern schon.

als futter hat er mir die firma eukanuba empfohlen. kenne ich bisher nicht, ihr?, er meinte das wär gut aber teuer...ich werde mich nochmal im fachhandel beraten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..schau dir mal das Platinum Lamb und Rice an ! das füttere ich seit ca 3 wochen und bin super zufrieden hundi auch !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben