Wieviel Diätfutter für meinen Hund?

Hallo zusammen,
mein Hund wiegt 9 kg und muss bis Montag Diätfutter fressen. Es gibt Hühnchen mit Nudeln (er hat eine Laktose-Intoleranz) und ich weiß leider nicht, wie viel Gramm er pro Tag davon bekommen soll. :nachdenklich1: Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG KleinerPfurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein Hund wiegt 9 kg und muss bis Montag Diätfutter fressen. Es gibt Hühnchen mit Nudeln (er hat eine Laktose-Intoleranz) und ich weiß leider nicht, wie viel Gramm er pro Tag davon bekommen soll. :nachdenklich1: Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG KleinerPfurz

Hallo,
ich denke, eine genaue Grammzahl kann Dir hier keiner sagen - aber wenn es "nur" bis Montag ist, würde ich es nach Augenmass machen - von der Menge ungefähr soviel wie von seinem sonstigen Futter. Steht denn auf der Packung nichts drauf?


LG
Bettina
 
Hallo...,

gestatte mir eine Frage zu stellen, nämlich: Wer hat denn die Erkrankung, die Diagnose festgestellt und das neue Futter "verordnet"?
Wenn es beispielsweise ein Tierarzt war, warum hat die Tiermedizin nicht auch die Futtermenge festgelegt?

Danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben