Wie würdet ihr reagieren?

Meine Schwiegereltern waren auch gegen einen Hund.
Wir haben sie vor vollendete Tatsachen gestellt.
Nach drei Wochen ist das Eis getaut,heute lieben sie Flecki über alles.
Auch von Jimmy haben sie erst bei seiner Ankunft erfahren.
Auch da hat sich der Ärger nach kürzester Zeit gelegt.

Die Mutter deiner Freundin wird sich schon wieder einkriegen.
Wenn der Hund erstmal da ist...
 
Hallo an alle!

Seit ein paar Tagen wohnt ein einjähriger Labbimischling bei ihr und ihrem Freund. Total süß der Kleine. Donald und er spielen auch toll miteinander! :girllove:

Die Mutter hat nichts mehr von sich hören lassen, aber ich denke auch das sich das wieder gibt!
 
Das ist ja super :)
die Mutter wird sich mit sicherheit ieder melden... Die liebe zur Tochter wird mit sicherheit größer sein, als der dickkopf der mutter :p

Bei uns in der Familie waren alle gegen einen Hund. Ich hatte da wilde diskussionen, von wegen Zeit, Geld, meine Katzen, Nachbarn, Wohnung, Verantwortung.. und das ein Hund ja so gar nicht in die Familie passt.

Tja.. und jetzt ist sorie der Liebling aller und ich werde böse angeschaut, wenn ich sie mal nicht mit habe.
 
Ich finde es toll, dass sich Deine Freundin den Traum erfüllt hat und sich nicht unter Druck setzen hat lassen. Meine Hochachtung dafür.

Ich gehe auch davon aus, dass die Mutter sich wieder melden wird. Die wird vielelicht jetzt erstmal eingeschnappt sein, aber das wird sich wieder geben. Sollte es sich nicht wieder geben, hat Deine Freundin mMn nicht wirklich viel an ihrer Mutter verloren. Dann war das nämlich auch nie eine liebende Mutter. Zur Mutterliebe gehört nämlich mMn auch, dass man sein Kind so akzeptiert, wie es ist, und dass man das Glück seines Kindes für wichtiger hält als eigene "Problemchen". Ich kenne das Thema Allergie auch und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man immer Mittel und Wege findet, um möglichst wenig unter der Allergie zu leiden. Da Deine Freundin ohnehin recht wenig F2F-Besuche von ihrer Mutter erhält, sollte DAS nicht das Problem sein....

Alles Gute für die Kleinfamilie :winken4:
 
Oh wie schön! Das freut mich aber :happy4:

Tja, da muss die Mutter einfach durch jetzt. So ist das nunmal. Ich finds auch toll das sie sich da so durchgesetzt hat. Was kann die Tochter dafür das die Mutter ne Allergie hat?
 
Sie hat schon ein schlechtes Gewissen aber meint immer wenn sie ihren Hund anschaut ist das wie weg geblasen! Sie ist sehr glücklich mit ihrem Schatz! :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben