Wie viele Stunden pro Tag/Woche geht ihr arbeiten?

Ich arbeite 40h/Woche, also inkl. Pause 9h am Tag plus 1,5h Fahrt pro Tag.
Wenn ich gegen 18.00h nach Hause komme, schnappe ich mir Wes und fahre zum Pferd. Dort sind wir in etwa knappe 2h, wovon ca. 45-60min ein Geländeritt ist. Die restliche Zeit am Stall bewegt sich Wes aber auch (also er wird nirgends angebunden) - er holt mit mir das Pferd, wir machen es zusammen fertig und nach dem Ritt auch Retour.
Abends spät gegen 22.00h gehe ich mit den Hunden auf die Wiese hinterm Haus, damit sie noch einmal pinkeln können.


Wahnsinn, wahnsinn - für deinen Mann hast du wochentags erst ab 22 Uhr Zeit? :nachdenklich1::nachdenklich1:

Hut ab, so einen straffen Zeitplan würd ich grad mal ne Woche durchhalten, dann würd ich alles hinschmeissen. :zwinkern2:
 
Wahnsinn, wahnsinn - für deinen Mann hast du wochentags erst ab 22 Uhr Zeit? :nachdenklich1::nachdenklich1:

Nee, so zwischen 20.00h und 22.00h haben wir Zeit. Da essen wir gemeinsam (mein Mann kocht immer für uns *yummieh*) und genießen den Feierabend.
Aber wir sind auch beide vom Typ her keine Menschen, die aufeinander hocken. :happy33: Vielleicht einer der Gründe, warum wir es nun immerhin demnächst zum 17ten Hochzeitstag geschafft haben. :denken24:
Nee, im Ernst, es ist nicht immer easy, aber durchaus machbar - aber nur im Team und guter Abstimmung.
 
Ich arbeite 35h die Woche - 7h am Tag+30 min. Pause (Arbeit ist etwa 12 Radminuten entfernt)
Mein Mann studiert und hat seeehr unterschiedlich sehr wenig Arbeit ;)

Ich bin in der Regel zwichen 4 und halb 5 Zuhause - allerspätestens aber um halb 6
Wochenende und Feiertags immer frei - Weihnachten und Silvester (und dazwischen) auch -
(Arbeit im Kindergarten hat schon Vorteile)
 
Ich arbeite 25 std/Woche, d.h. 5x5 Std. Ich gehe morgens um 7 Uhr für 30-40 Min mit Julie. Dann arbeite ich von 8-13 Uhr (Arbeitsweg ist 10 min zu Fuß). Dienstags arbeite ich nachmittags von 13-18 Uhr, bin morgens daheim. Mittags gehe ich als erstes mit dem Hund, eine gute Stunde. Abends gehen wir nochmal 30-45 Min, da geht eins der Kinder oder mein Mann mit. Eigentlich mache ich 95 % der Gassigänge. :zwinkern2:
Freitags hat mein Mann Home-Office ist den ganzen Tag daheim. Julie ist also 3x die Woche ca 5,5 Std allein. 1x für ca 1,5h (dienstag nachmittag, da kommt nämlich mein großer Sohn um 14.15 nach Hause). Freitags ist sie gar nicht alleine, Wochenende normalerweise auch nicht...
 
Ich bin den ganzen Tag zuhause.

Wohne im Haus auf dem Land mit Garten.
Meist gehe ich einmal am Tag Gassi unterschiedlich lang.
Im Sommer länger im Winter kürzer
 
Ich bin den ganzen Tag zuhause.

Wohne im Haus auf dem Land mit Garten.
Meist gehe ich einmal am Tag Gassi unterschiedlich lang.
Im Sommer länger im Winter kürzer
Bei uns genauso, und dabei sind die "Wehwehchen" unserer Hunde zu bedenken, sprich der König darf max. 15 Minuten am Stück laufen usw.
Ohne eigenes Haus mit 1200qm eingezäunten Garten hätte ich diese Hunde niemals aufnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite 38,5 Stunden, mein Freund auch.
Ich fange morgens aber frueher an als er, so 7:30 Uhr. Bin dann frueher Zuhause.
Er faehrt aber in der Mittagspause nach Hause und schaut nach dem Rechten und fuettert die Baeren.
Wenn wir nicht da sind, sind die Baeren draußen auf dem Grundstueck. Die Federtiere sind dann auch draußen und muessen beschuetzt werden, weil wir hier viel Marder und Fuechse und sowas haben.
Die Baeren haben einen Zwinger in den sie jederzeit koennen, wenn es zB regnet.
Wir wohnen laendlich in einem Haus.
 
Ich arbeite zwischen 4,5 und (selten) 10 std am Tag. In der Regel sind´s 8 Std/ Tag,
40+ Std die Woche, Wechselschicht.
Lupo kommt 3-4x am Tag raus, 2-3 Std in der Regel (er wird bald 13), davon eine längere
Runde von 1-2 Std, Rest kleinere Pipirunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben