Wie viel Joghurt darf ein Welpe(4monate) essen?

Hallo!!
Habe seit vorgestern einen kleinen Welpen von 4 Monaten und er ist relativ dünn.
Jetzt haben wir ihm schon ein wenig Welpenfutter gegeben, möchten ihm aber auch etwas abwechslungsreiches geben.
Wir haben gelesen dass er auch Joghurt essen darf,der ihm richtig gut schmeckt was auch gut für ihn sein sollte wegen dem Calcium zB. Aber wie viel darf er jetzt eigentlich davon essen.
Heute Morgen bis heute Nachmittag hat er nun 3-4 teelöffel bekommen.
Ist das schon zu viel oder kann er reichlich bekommen?
 
Ich denke, das war schon okay und kann im Wechsel mit Hüttenkäse und Magerquark gegeben werden.
Guten Appetit!:zwinkern2:

LG

Lis
 
joghurt ist immer gut...was bekommt er für ein Futter, Muskelfleisch ist gut zum zunehmen
 
ich denke auch das es okay ist. Wenn er gerne Gemüse ist kannst du ihm ja auch davon immer mal was geben. Also meine beiden lieben z.B. Paprika und so was...
zum zunehmen würde ich halt auch sagen Quark, Hüttenkäse, joguhrt ect. :zwinkern2:

lg Smartie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben