Wie seid ihr zu euren Hunden gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Mich würde mal interessieren wie ihr zu euren hunden gekommen seit.... gibts das irgendwelche geschichten?
Und woher ihr sie habt.....

also Thor habe ich bei einen Praktikum im Tiereheim kennen gelernt... ich war sofort begeistert von ihm und ebschäftigte mich regelmäßig mit dem dicken... Leider durfte ich ihn nicht gleich mit nehmen weil ich ihn keine 3 raum wohnung zumuten wollte.... also fuhr ich 3 jahre lang regelmäßig ins tierheim um gassi zu gehen mit ihm.
nach 3 jahren dann habe ich mir mit meinen damaligen Freund ein haus genommen mit grundstück... und da stand fest der dicke kommt mit zu mir...und seitdem wohnt er bei mir.

Die kleine mütze war au so ne geschichte mein ex holte sich die kleineudn war total überfordert... dann trennten wir uns und er setzte die kleine einfach mir vor die tür... hat se angebunden und zettel dran : viel spaß mit der.... bringst se mir wieder wird se nichtmal ein halbes jahr alt.
Die arme kleine...ich war so schockiert das der so seinkann...naja jetzt isse bei mir und bleibt au bei mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben