Abholung Hund - wieviele Stunden / Kilometer seid ihr gefahren?

Es sollte ein Welpe sein und dafür musste ich weit fahren. Mit deutschen Züchtern kann ich nichts anfangen.
Und ja, ich bin der Hunde wegen grundsätzlich oft in der Ecke Russland/Kaukasus/Georgien.
 
Also unser erster Hund, der Rambo war 20km von daheim Weg auf einer Pflegestelle.

Die Hunde die dann folgten waren auch immer so zwischen 10-50km wenn ich nicht irre.
 
190 km hin und 190 zurück :tanzen2:
Noch haben wir den kleinen nicht, aber wir haben ihn natürlich schon besucht. Ich bin gespannt wie er die Fahrt findet, wenn wir ihn holen. Vermutlich nicht ganz so toll. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben