Abholung Hund - wieviele Stunden / Kilometer seid ihr gefahren?

Schön, wenn du tausende km fährst...

Wo fahre ich bitte 500km auf Turnier?
"Um die Ecke" hat mehr Vorteile
- Kann öfters Welpen besuchen
- Kann eher Züchterin treffen
- Die Chance auf andere Welpen in der Nähe ist größer
- Hier im Umkreis kenne ich viele Züchter/andere Verwandte

Mal abgesehen, dass ich auf meine Eltern angewiesen bin
Meine Güte, welchen wunden Punkt hab ich denn jetzt getroffen?
Ist ja in Ordnung, dass du es so hältst - ich kann es (und muss es auch nicht) einfach nicht ganz nachvollziehen, dass man sich solche "Begrenzungen" setzt.
Wieviele km du für ein Turnier fährst weiß ich nicht & ist mir auch relativ gleich, die Zahl 500 war einfach aus der Luft gegriffen.
 
60km ~ 60min. Mal mehr, mal weniger. Je nach Verkehr.
Wir sind auch zu Züchtern gefahren, die weiter weg gewohnt haben 40, 90, 150 km. Wir haben uns dann für den entschieden und sind dann so oft es ging alle 7-14/21 Tage hin gefahren.
 
Um Lala abzuholen sind wir nach Köln gefahren ,knapp 100 km glaube ich.
 
Für Mandy sind wir 530 Kilometer bzw. 4,5 Stunden gefahren.

Für Micky 180 Kilometer bzw. 1 St. 40 Minuten.
 
Wie weit für euren Hund?

Guten morgen ihr Lieben

Eine kleine Umfrage wie weit seit ihr für euer Hund gefahren? Wir fahren für unseren Traumhund 400 km.

Lg Brina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben