Abholung Hund - wieviele Stunden / Kilometer seid ihr gefahren?

Hmm, mal zurücküberlegen....

unser Mittelschnauzer: wurde uns gebracht:jawoll:

die Terrierhündin kam aus Holland, ich glaub, wir sind so etwa drei Stunden gefahren (also insgesamt 6)

meine jetzige Hündin kommt aus Meck-Pomm, ich glaub, da war ich auch ungefähr zweieinhalb, drei Stunden unterwegs ...
 
hin und zurück jeweils 4 Stunden. nach hause ein bisschen länger, wg. Pipipause mit dem Zwerg
 
Bei Linda: 4km - der Verein war im selben Ort :jawoll:

Bei Daisy: insgesamt 1400km - 700km hin, 700km zurück. Ich war mit Pinkelpausen (und die waren reichlich ^^) gute 8 Stunden unterwegs eine Fahrt.
 
92 km = 1 Std.
 
ca 40km einfach bis zum Abholtreffpunkt, den weiten Weg aus Spanien wurde Julie gebracht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben