Wer oder was könnte ich sein?!

Hallo Zusammen :)

Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte sie behalten...

Jetzt hat sie bei uns einen super Platz gefunden wo Sie von allen sehr geliebt wird.

Seit wir die Süße adoptiert haben beschäftigt uns vorallem eine Frage "Um welche Rassen es sich handeln könnte..."

Zu ihrem Wesen: Sie ist ein sehr lebhafter, dynamischer Hund, anderen Hunden gegenüber hat sie ein eher dominantes Auftreten, von der Statur her ist Sie ein sehr kompakter und muskulöser Hund, Sie hat eine starke Bindung und Zuneigung zu uns und zeigt deutlich einen stark ausgeprägten beschützerinstinkt was nicht immer ganz einfach ist....





 
Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich meine ein Schuss Rottweiler und ein Schuss Pinscher oder Terrier? Auf jeden Fall ne Hübsche, Schön dass Sie es jetzt gut hat.:happy4::happy4:
 
Hi


ja ein Rotti mit Schäferhund ...würd ich jetzt spontan sagen ! aber wenn auch nicht "



wunderschöner Hund :girllove:
 
Ich sehe abgesehen von der Fellfarbe keinen Rottweiler...

Was genau, schwierig, vielleicht doch irgendwas Terriermäßiges (Terrier sind ja breit gefächert).
 
Also mir ist Ähnlichkeit zu meiner Emma aufgefallen würde demnach auch was mit Terrier sagen.
 
Was für einen Terrier seht ihr denn da alle? Der Kopf ist viel zu wuchtig für einen Terrier.
ausser man denkt an einen Am. Staff., aber den seh ich da nicht.
 
Was für einen Terrier seht ihr denn da alle? Der Kopf ist viel zu wuchtig für einen Terrier.
ausser man denkt an einen Am. Staff., aber den seh ich da nicht.

Ich denke ein Terrier "steckt mit drin" und sicher noch was anderes, ein Terriermix kann ja auch nen wuchtigeren Kopf haben wenn noch ne andere oder größere Rasse mitgemischt hat. Man kann ja aber eh nur vermuten und seine Meinung sagen.
 
Also den Rotti sieht man auf dem ersten Bild schon sehr deutlich. Ein bischen mitgemischt hat er auf jeden Fall, meiner Meinung nach. Das Bärtchen auf dem 3.Bild könnte schon von einem Terrier sein. Sind die Eltern nicht bekannt, könnten Sie auch schon Mischlinge gewesen sein. Das macht die Sache sehr schwierig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben