Wer hat schon einmal trächtige Hündin begleitet?

Gassi waren wir auch bis zum Schluß, nur kleinere Runden, dafür aber öfter.
Die letzten Tage durfte sie aber nur noch an der Leine raus, sie hatte sich unter den Hortensien schon ne Höhle gebuddelt :frech1:
Das wäre ja was gewesen.

Alles im allem wissen die Hündinen schon was richtig und was falsch ist.
 
Bin ja platt. Danke für eure Berichte.:winken5:
Komme gerade von ner kleinen Runde. Ayla war erstaunlich fit. Sie wollte unbedingt Stöckchen spielen. Natürlich fliegen dann die Ministöckchen nicht so weit und dann auch in die Richtung, in der sie steht.

@Zora2010, Jod hab ich noch nicht. Ist aber ne gute Idee.
Seit heute will sie nicht mehr wirklich etwas fressen, sie bewacht es aber. Hechelt etwas weniger, da das Wetter heute nicht so wahnsinnig heiß ist. Dafür war sie um so anhänglicher.
Heute ist ihr 56. Tag. Würde ja in den Zeitrahmen reinpassen.
Das mit der Nabelschnur bei dem 2. tut mir leid. Hast du ihn deswegen behalten?

@Hasi, 3 Tage Senkwehen! Aua. Deine arme Maus!
Ich denke auch, dass die Bewegung und die Fitness das A und O sind für die Geburt.
 
hallo
Bei mir war es ja so dass meine Hunde die ganze Zeit sehr anhänglich war. Die letzten Tage vor der Geburt wollte sie dann nicht mehr so viel gehen und wurde noch ruhiger. Allerdings wollte sie öfters zum Pieseln raus gehen.
Am Tag der Geburt war sie sehr unruhig und hechelte stark

Beim ersten Ultraschall hat man nur einen Welpen gesehen und auf dem Röntgenbild waren es dann doch zwei Welpen.
Leider ist ein Welpe bei der Geburt gestorben
Mittlerweile ist meine Chiara kastriert
Lg
Isa
 
Ja die kleine Bifi ist deswegen bei uns geblieben. Sie wurde mit gerade mal 4 Stunden schon genäht. Wir haben so um ihr überleben gefiebert. Die Bauchdecke war gerissen, es sah nicht gut aus. Aber sie hat es geschafft. War immer die schwerste und in allem die schnellste.
Mit drei Wochen hat sie mich angeknurrt :tanzen2:, sie lag wie die anderen auch in der Kiste und wenn man die kleinen gesteichelt hat, haben die sich immer länger gemacht und Bifi hat dazu geknurrt.
Sie hat so keine Probleme, ist im Januar dann richtig operiert worden und alles ist gut.


Wenn heute bereits der 56.Tag ist, hat sie ja nicht mehr lange. Ihr seid bestimmt schon nervös.
Ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht.

Ich würde euch aber trotzdem zu einem Röntgenbild raten. Da kann man dann sehen wie viele es werden. Ist ganz gut zu wissen wann die Maus mit der Geburt fertig ist. Zora sah aus, als ob sie mit sehr vielen Welpen trächtig ist, es waren aber nur drei Stück. Hätten wir dass vorher nicht gewusst, wären wir verrückt geworden. Die Nachwehen lassen sich nicht gut einschätzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben