Wer hat noch Kinder?

also ich hab neben meinen 3 Töchtern noch meinen Lebensgefährten, macht summasumarum 4 Kinder an Bord :jawoll:

Davon ist alles recht prima aufgeteilt.

-Ich bin für die Gesundheit, fürs Futter, für die Bespaßung und einfach insgesamt fürs Wohlergehen zuständig,...

-meine große Tochter (13J.) geht morgens vor der Schule/Arbeit mit den Doggys Gassi

-meine mittlere Tochter (10J.) geht mittags, wenn sie aus der Schule kommt mit den Hunden raus

-Beide zusammen bespaßen die Hunde bis mein LG und ich von Arbeit kommen (so gegen 16.30 Uhr), da geht mein LG mit den Hunden raus und ich kümmer mich um Kids und Haushalt und dann bis zur Bettruhe auch mit um die Hundis

-Spät abends geht wieder mein LG mit den Hunden

-Und an den Wochenenden, sofern ich da nicht auch wieder arbeite (Nebenjob nachts) sind die Hunde allein meine Sache (das nehm ich mir einfach raus, weil da will ich sie größtenteils für mich haben, da ich unter der Woche schon nur so wenig von ihnen habe)

Also insgesamt macht jeder etwas mit den Hunden, damit absolut keiner zu kurz kommt :jawoll::jawoll::jawoll:

Ja sogar meine jüngste Tochter (7J.) geht ab und zu mit den Hunden am Nachmittag draußen die Gegend unsicher machen :girllove:
 
Hallo,

ich hab 2 Kinder. Und wir haben das auch gut aufgeteilt. Ich geh morgens die erste Runde. Meine Tochter geht mittags, wenn sie aus der Schule kommt, sofern ich in der Arbeit bin. Wobei mein Mann an diesen Tagen homeoffice macht und auch da ist.
Wenn ich frei habe, dann geh ich vorher kurz nochmal, bevor sie kommt. Mein Sohn geht Nachmittags mit ihm spielen, bevorzugt Fußball. Das sind dann ein paar Jungs aus der Nachbarschaft. Die Aufgabe ist es, den Ball so schnell weiterzuspielen, daß der Hund nicht rankommt :jawoll: ... macht allen beteiligten riesen Spaß!
Abends die letzte Runde macht dann mein Mann.
Montag und Freitag sind wir reiten.... da kommt Hundi dann mit in den Stall.

Montagmorgen bin ich mit ihm in der Hundeschule... Donnerstagabend macht mein Mann Agility mit ihm.
Er ist ein Familienhund und muss mit allen können.

Wobei wir den Hund erst geholt haben, als ich mit gutem Gewissen die Kinder allein lassen konnte, wenn ich mit dem Hund raus muss. Ich wollte nicht bei Wind und Wetter die Kinder mit rauszerren müssen. Jetzt sind sie 9 und 11 Jahre alt und das klappt gut.

Viele Grüße

Gina
 
Ich habe 4,5 Kinder (der Mittlere meines Mannes kommt nur alle 14 Tag am WE und in den Ferien) im Alter von 15, 14, 11, 10 und 6 und hier ist es schon so, dass ich die bin, die mit Katla geht. Außer, wie jetzt in der Spargelzeit, ich muß über Mittag arbeiten, dann gehen die Großen mit ihr die kleine Mittagsrunde. Ich geh dann morgens vor der Arbeit und abends wenn ich wieder komme eine große Runde mit viel spielen.

Nachmittags, wenn ich von der Arbeit wieder da bin, sitze ich oft auf der Bank vorm Haus und werfe für Katla den Ball...
da sind dann oft auch die Kinder dabei. Der Kleine wirft den Ball und die Großen sitzen bei mir und erzählen, wie der Tag so war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben