Wer hat noch Kinder?

also ich kann nur sagen: hut ab
vor allen, die hund / hunde und kleine kinder mit einem haushalt und viell sogar noch arbeit auf die reihe bekommen!

wir haben einen jungen, jetzt 9 jahre alt und das schien mir der richtige zeitpunkt zu sein, wieder einen hund zu haben - vorher hätte ich das nicht in die reihe bekommen, obwohl nur ein kind, obwohl ich das glück habe, zuhause zu arbeiten.

unser sohn geht auch ab und an mal mit scotti, wobei ich mir da immer die frage stelle, ob das ok ist beim kraftverhältniss der beiden... aber ich gehe auch immer mal mit um zu checken, ob scotti auch bei luis artig geht!

also fazit von mir: ich hab wirklich respekt vor allen, die es mit kleinen kindern und hund in die reihe bekommen - und wenn die dann noch arbeiten - alle achtung!!!!

lg, ulla :winken5:
 
Ich bin froh dass alle laufen können, die Situation Kinder im Krabbelalter kenn ich nicht un stell ich mir äusserst schwierig vor(unsere sind ja mit 3 und 6 erst zu uns gekommen).
Wenn ich mir vorstell dass alle so wuseln wie jetzt und dazwischen auf dem Boden ein Krabbelkind, ohje.
Bin mal gespannt wie das mal wird wenn mal noch ein eigenes Kind dazu käme.
 
Ich bin froh dass alle laufen können, die Situation Kinder im Krabbelalter kenn ich nicht un stell ich mir äusserst schwierig vor(unsere sind ja mit 3 und 6 erst zu uns gekommen).
Wenn ich mir vorstell dass alle so wuseln wie jetzt und dazwischen auf dem Boden ein Krabbelkind, ohje.
Bin mal gespannt wie das mal wird wenn mal noch ein eigenes Kind dazu käme.

sach ma....

wie machst du das? - sooo viele beine - sooo viele pfoten und dann noch eine steckdose (sry - nicht böse gemeint!!!) - alle achtung!!!!

muss mir wohl mal deine beiträge raussuchen um zu verstehen

aber hin wie her: hut ab!!!

:winken5:
 
Wie macht ihr das wenn ihr mit Kindern + Hund unterwegs seit und die auf einen Spielplatz möchten?
Dürfen Hunda da drauf/rein?:nachdenklich1:
 
Also hab zwar keine Kinder, aber bei uns dürfen Hunde nicht auf Kinderspielplätze, auch wegen Kot usw. Wobei die ganzen Sandhaufen eh voller Katzenscheiße sind :wut:
 
sach ma....

wie machst du das? - sooo viele beine - sooo viele pfoten und dann noch eine steckdose (sry - nicht böse gemeint!!!) - alle achtung!!!!

muss mir wohl mal deine beiträge raussuchen um zu verstehen

aber hin wie her: hut ab!!!

:winken5:

Naja zu den Beinen zählen wir beiden Erwachsenen ja dazu. Ansonsten ist es echt die Organisation und die Klarheit und Kosequenz die es macht. Ich bin von Beruf Erzieherin im Heim, heisst ich bin von da einen recht geregelten Tagesablauf mit vielen Kindern gewöhnt, jetzt hab ich halt statt ner Gruppe mit 8 Kindern, ne Gruppe mit 6 Lebewesen:happy:
Was das wird wenn meine Elternzeit rum is, da bin ich selbst mal gespannt. Vollzeit geh ich auch keinen Fall arbeiten:wut::zwinkern2:
 
Wie macht ihr das wenn ihr mit Kindern + Hund unterwegs seit und die auf einen Spielplatz möchten?
Dürfen Hunda da drauf/rein?:nachdenklich1:

Hier im Dorf auf den dürfen die Hunde nicht drauf, da sind aber meistens keine Kinder. Wenn wir nach dem Spaziergang dort anhalten setz ich mich mit den Hunden an der Leine still und leise an die Seite und lass die Kinder spielen.
Es geht denk ich ja auch hauptsächlich um den Kot und das Pipi, und nach ner Stunde Spaziergang würden wohl er die Kinder auf den Spielplatz Pipi machen als die Hunde.
In unserer Nähe ist noch ein Waldspielplatz, da dürfen Hunde hin - wenn dort nix los ist lass ich Tassilo auch als mal die Rutsche hoch und runter(der ist voll der Agility-Hund). Wenn andere kinder da sind eben auch nur an der Leine und brav bei mir bleiben.
 
Ich habe meine auch in einem Kiga ca 10 km weg .Unserer hier,hat nur bis 13 uhr auf. So ist das auf dem Lande.

Ist bei uns auch so, aber ich kann den Lütten dann bequem von der Arbeit aus abholen. Ab nächstes Jahr gibt es sogar eine über Mittag Betreuung inkl Mittagessen. Mal gucken ob ich das inAnspruch nehme.
 
Mittagessen gibt es in unserem auch.
Aber das nehmen sie zur Zeit nicht in Anspruch,haben sie aber schon.
 
Mittagessen gibts bei und auch, aber dansch ist quasi fertig, um 14 Uhr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben