Wer hat noch Kinder?

Hy einfach eine Frage die Heide ist mein 2tes zuhause. Ich liebe die Heide und kenne Nieder-Oberhaverbeck wie mein Badezimmer.
wo bist Du in der Heide zuhause
liebe Grüße Teddy und Veronika
 
Lüneburger Heide, nähe Lüneburg.

Dafür kenne ich Tangstedt und Willstedt. Meine Schwiegermutter kommt aus Tangstedt ... oder Willstedt? :verlegen1:
 
Habe 4 kids der Große ist 20 und lebt nicht mehr hier aber die andern drei sind 12 9 und 6 und da ist es auch oft mal so das die große dann schon mal mit Emma geht nur müssen wir hier nun aufpassen den hier rennt zZ öfter mal das ordnungsamt rum und eine Nachbarin hat nun probleme mit den bekommen weil ihr 13 jähriger sohn mit dem Hund alleine unterwegs war und die vom Amt meinten das er das noch gar nicht dürfte wegen dem Sachkudenachweis und nu soll meine Nachbarin 40 euro zahlen deswegen
 
..... eine Nachbarin hat nun probleme mit den bekommen weil ihr 13 jähriger sohn mit dem Hund alleine unterwegs war und die vom Amt meinten das er das noch gar nicht dürfte wegen dem Sachkudenachweis und nu soll meine Nachbarin 40 euro zahlen deswegen

Na gut zu wissen!
Aber meine gehen noch nicht allein.
Sie sind 5 J /4 J und 7 Monate.(sagte ich das schon?)
Ich bin hier irgendwie immer der Pausenclown,oder besser gesagt, die Putze.:denken3:
 
Ich hab 4 Kinder und 2 Hunde :zwinkern2:
Allerdings sind die beiden Großen schon 20 und 22, zählen also nichtmehr als Kinder :happy:
Die beiden Kleinen sind 4 und fast 6 und meist kommen sie mit - die große Runde mit den Hunden dreh ich allerdings morgens wenn sie im KiGa sind und abends nochmal wenn sie schlafen.
Dazwischen gibt es nur kleine Pipirunden oder den Garten (da machen sie allerdings nicht)
 
Ich hab drei Jungs im Alter von 4 - 10. Der Lütte ist eh meist draußen mit seinen Kumpels unterwegs.
Wir wohnen hier sehr ruhig, da ist es kein Problem.
Toll, hat er auch ein Schild auf dem Fahrradhelm "ich muss um 18.00 Uhr Zuhause sein" ?? Hab ich bei meinem gemacht, hat geklappt, irgendeiner hat ihn immer geschickt :D Ein Winzdorf ist doch auch was herrliches...
 
Ich hab zwei Kinder, 4 und 6. Richtig doof ists nur wenn einer krank ist und mein Partner 24-Stundendienst hat. Dann komm ich bevor nebenan die Großeltern wach sind nicht weg, das hatten wir letzte Woche. Ich geh auch morgend wenn sie im Kiga sind ausgiebig und mittags müssen sie oft mit. Ich versuchs aber nicht täglich als Zwang zu machen, sondern park sie auch schon mal vor ner DVD und sag drüben Bescheid, dass sie oben vorm TV sitzen. Ich hätt halt gern dass sie die Hunde nicht als nervtötende Pflicht sehn und würd mir wünschen dass sie nicht als Erwachsene schreien: "Um Gottes Willen keine eigenen Tiere", aber ich fürchte das kommt mal so:traurig2:
 
Toll, hat er auch ein Schild auf dem Fahrradhelm "ich muss um 18.00 Uhr Zuhause sein" ?? Hab ich bei meinem gemacht, hat geklappt, irgendeiner hat ihn immer geschickt :D Ein Winzdorf ist doch auch was herrliches...

Das ist mal ne sehr geniale Idee! Das mach ich auch :D ! Danke für den Tipp! :zustimmung2:

Das mit den Sachkundenachweis hätte ich jetzt mal genauer gewusst. Ist es tatsächlich so?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben