Welpenstube Winkel Dorsten

dass ich ganz neu in der hundewelt bin (hab ja nur ne katze) und über deren seite gestolpert bin. ob die denn alle hunde da züchten, weil is ja schon viel arbeit. warum die auch mischlinge züchten. sorry, dass ich so viele fragen stelle, aber will ja alles richtig machen und hoffe, dass die ganz viel erfahrung haben und mir mit rat und tat beiseite stehen können den richtigen hund zu finden.

das der grobe wortlaut....
 
dass ich ganz neu in der hundewelt bin (hab ja nur ne katze) und über deren seite gestolpert bin. ob die denn alle hunde da züchten, weil is ja schon viel arbeit. warum die auch mischlinge züchten. sorry, dass ich so viele fragen stelle, aber will ja alles richtig machen und hoffe, dass die ganz viel erfahrung haben und mir mit rat und tat beiseite stehen können den richtigen hund zu finden.

das der grobe wortlaut....

bin mal gespannt ob da antwort kommt. werden sicher nicht sagen dass die die welpen aus polen holen
 
.....leider leiden am meisten die Tiere, der HH kann ihn ja wieder "abschieben":zornig:.....das man denen nicht den "Garaus" machen kann....!
Kenne diese "Verkäufer" (weiß garnicht, wie man sie nennen soll) auch schon länger, finde aber gut, wenn immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird....
 
hab recht naiv geschrieben. ja mal sehen.

ich mein, was man mit so einer antwort angängt ist dann natürlich auch die frage. wenn ja eh schon bekannt ist, was die da treiben und dem dennoch noch kein ende gesetzt wurde. was schon peinlich genug ist....:wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben