Welpenstube Winkel Dorsten

mir gings genauso.hatte diese nacht richtige albträume davon.die armen hunde.was wohl aus denen wird die nicht verkauft werden?,wills mir gar nicht vorstellen.warum kann man nicht verhindern, das so kleine ,kranke hunde über die grenze kommen.?:wuetend2:
sind ja teilweise noch nicht mal 6 wochen alt,und sie dann noch im käfig einsperren,einfach nur grausam.

gruß sammybi :zornig:

leider wird es so bleiben...weil es genug leute gibt...die genau dort ihre hunde kaufen...weil sie einfach spottbillig und ja sooooooo süüüß sind :wuetend2::wuetend2::wuetend2:
 
hmm... ich konnte es gestern nicht gucken und wollte es gerade über zdf gucken. Aber da ist irgendwie nix dabei?!?! :(
Kann mir jemand sagen wo ich das gucken kann?
 
also... ich bin wohl blöd. In der Sendung ist nichts vom welpenhandel. :(
 
Auf der HP von Tasso kann man den Bericht gucken. Denke mal, dass dies der Bericht von gestern ist?!
 
Gibts von der TASSO Seite einen Link?

Beim ZdF ist der Beitrag nämlich wirklich nicht zu sehen.

Hat Herr Winkel sich gewehrt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben