Welpenstube als Geldmacherei?

Von der Welpenstube Dorsten hört man nichts Gutes.2003 hat dort auch schon die Staatsanwaltschaft ermittelt,Urkundenfälschung, Tierquälerei....
Da sollte man echt die Finger von lassen.
Wenn du mal goggelst, findest du einige nicht gerade nette Einträge zur Welpenstube.
 
Naja man weiß das die Hunde aus Polen und co kommen, aber das hindert keinen. Wenn man hier im Pott jemanden fragt, dann wissen die meisten sofort woher die Hunde kommen.

Meine Hundefrau berichtet immer wieder von Menschen die dort Hunde kaufen und die dann schnell sterben oder nicht haltbar sind wegen der pychsichen Schäden.

Das alles ist aber nicht illegal.

Und wenn die Hunde zu alt sind, kenne ich mindestens ein Tierheim die die Hunde auf bestellung aufnimmt und weiter verkauft.

Auch das ist nicht illegal.
 
Das ist richtig, man kann sich an 5 Fingern abzählen, wo diese Hunde herkommen.Aber solange es angehende HH gibt, die sich günstig "mal eben" einen Hund zulegen wollen, wird es immer solche Verkäufer geben.
 
Der war doch schon des öfteren in den Negativ Schlagzeilen....
Elterntiere wird man da nicht finden weil nicht vorhanden, die Welpen viel zu früh von der Mutter weg und oft auch krank usw.
Irgendwann war da mal ein Promipärchen die sich da einen Labbi (glaub es war einer) geholt haben und der war totkrank und hat auch nicht lange gelebt. Die sind dann damit an die Öffentlichkeit und da haben sich dann immer mehr Leute gemeldet die genau das gleiche mit Welpen von dort erlebt haben....
Kamerateams werden da auch nicht wirklich mit Kusshand begrüßt.
 
Der nimmt ja sogar Eintritt mitlerweile, will man sich das ganze ansehen. Familien machen Ausflüge dahin umd gucken Hunde.

Es kümmert keinen.
 
Hab mir auch grad die Homepage angesehen und bin echt entsetzt!

Mich würde mal interessieren was mit den Welpen passiert die nicht verkauft werden, sprich die übrigbleiben?

LG
 
Ich vermute mal das was mit allen anderen ungeliebte, ausrangierten Tieren geschieht die niemand haben will. Entweder "totmachen", oder irgendwohin fahren wo man doch noch irgendwie Geld machen kann, seis jetzt mit toten oder lebendigen Tieren.
 
Das sagte ich ja schon, die werden zum Teil verscheuert. Ich kenne ein Tierheim welches die vertickt. Ansonsten werden die aufm Markt angeboten oder "verschwinden".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben