Welpenstube Winkel Dorsten

Das das sein kann verstehe ich nicht.:mad:

Ich lebe nun schon lange auf dem Land.
Dort geht es auch dem ein oder anderen Bauern mal an den Kragen weil es den Tieren wirklich dreckig geht.
Der Bauer bekommt eventuell ein Tierhalteverbot da er auch nach Auflagen nichts davon erfüllt.
Aber der Betrieb läuft weiter.
Gehört ab da entweder der Frau, dem Sohn, dem Bruder...
Unsere Gesetze greifen nicht, es gibt zu viele Lücken.
 
Hab mir das nun Mal durchgelesen. Den blö....Mann gibt es ja immer noch obwohl der Thread schon "alt" ist. Verkauf die Mixe mittlerweile für ü 1k und die Leute sind so blöde und rennen dem weiterhin die Türen ein
 
Ähnliche Themen
Thread Ersteller Titel Forum Antworten Datum
Shnarph Welpenstube als Geldmacherei? Augen auf beim Welpenkauf ! 36

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben