Welpenstube Winkel Dorsten

Ich habe Sammy Freitags morgens geholt und Montag bin ich direkt zum TA gegangen. Der TA war selbst erstaunt, das bei Sammy alles ok war.
Wenn bei ihm ein *Pups* querhängt, bin ich sofort beim TA ( sry für den Ausdruck), aber sicher ist sicher.

Soweit ich weiß, darf er selber auch nicht mehr dieses Geschäft führen, die Lizenz ist ihm entzogen worden, das macht die Tochter oder Schwiegertochter:denken3:

Im Sommer habe ich im Frühstücksfernseh einen Bericht gesehen, da hat sich eine junge Familie einen Hund von dort geholt, dem Kleinen standen einige Operationen bevor. Laut Bericht, soll Winkel die Op bezahlen.

Mir tun nur die Tiere leid, ich bin im Februar mit meinem Sohn durch das Haus gestreift und in der Zeit waren nich ganz so viele Welpen dort.
Wie schon geschrieben, im Nachhinein frage ich mich, was passiert mit den Tieren, die nicht verkauft werden?
 
Nicht böse gemeint, aber die Machenschaften dieser Welpenstube sind schon seit Ewigkeiten bekannt. Immer noch kaufen Leute dort. Was will man machen? Geiz ist geil.

Habe mich vorhin durch Zufall mit jmd. unterhalten, die hatten vor em Jahr nen Hund da gekauft....650 € finde ich jetzt nicht sooooo wenig.
 
Umliegende Tierheime kaufen die billig auf und geben sie dann teuer wieder ab.

Ansonsten tipp ich auch entsorgen. Wo sollen die zig hundert Hunde die überbleibem im Jahr sonst hin als das er sie töten lässt.
 
Waere Sauerei von Tierheimen, aber es gibt ja leider nichts, was es nicht gibt.

Aber da er in diesem Stil auch mit Pferden handelt (wo sich di Betraege ja nochmal ne ganze Ecke hoeher ansiedeln) scheint das "Konzept" ja aufzugehen.
 
Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Die Seite macht einen relativ seriösen Eindruck. Normalerweise kann man solche "Verkäufer" ja schon an einem schlechten Auftreten und/oder (Rechtschreib-)Fehlern erkennen, aber das wirkt auf den ersten Blick ganz nett, da kann ich schon irgendwo verstehen, wie man da als Hundeneuling drauf reinfallen kann, vor allem, wenn man noch nie davon gehört hat (wie ich jetzt zum Beispiel). Wirklich stutzig würden mich nur die zwei Euro "Eintritt" machen (wenn man von den unzähligen Hunderassen jetzt mal absieht ;) ).
 
Habe mich vorhin durch Zufall mit jmd. unterhalten, die hatten vor em Jahr nen Hund da gekauft....650 € finde ich jetzt nicht sooooo wenig.

Ach du Schande... Der Winkel ist das? Wir sind vor Jahren mal extra wegen einem Pferd zu dem hoch gefahren, dann aber noch nicht mal Probegeritten, weil uns weder der Umgang noch die Haltung oder sonst irgendwas gefallen hat... von Hunden haben wir allerdings nichts gesehen....
 
Ach du Schande... Der Winkel ist das? Wir sind vor Jahren mal extra wegen einem Pferd zu dem hoch gefahren, dann aber noch nicht mal Probegeritten, weil uns weder der Umgang noch die Haltung oder sonst irgendwas gefallen hat... von Hunden haben wir allerdings nichts gesehen....

Ja...wie gesagt, was Pferd angeht, habe ich da auch persoenliche Erfahrungen-.-
 
Geschockt

Das es so was in Deutschland noch gibt ???
Ich hatte vor ein pasr monaten auch sowas im tv gesehen .!!!
Sowas treibt mir die tränen in die Augen uns hass den Menschen gegenüber die sowas noch unterstützen ..
Kann man da als privat Person echt nix tun ??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben