1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welpenstube Winkel Dorsten

Dieses Thema im Forum "Augen auf beim Welpenkauf !" wurde erstellt von Benutzer4, 6. Januar 2010.

  1. Benutzer4

    Benutzer4 Gast

    Beiträge:
    3.173
    Es gibt eine Stadt in Deutschland: Dorsten. Dort wohnt ein gewisser Herr Winkel. Der hat es drauf, in seinem "Lager" von A - Z über 30 Rassen zu verkaufen :eek:.
    Und das alles passiert unter der Obhut unseres Vater Staats!!! Da kümmert sich kein Tierschutz. Dieser "nette" Mensch verlangt sogar Eintrittsgelder, wenn man seine "Fabrik" besichtigen möchte.

    Ihr glaubt mir nicht :nachdenklich1:?

    Dann schaut mal nach unter

    http://www.dorstenerzeitung.de/loka...Modernste-Welpenstube-eroeffnet;art914,354319

    nach! Ihr könnt bestimmt auch im Netz nach der Internetseite dieses Welpenhändlers suchen und es Euch mal anschauen - ich setze die Adresse nicht hier rein!

    Nach dem Motto: Augen auf beim Welpenkauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  2. Benutzer1

    Benutzer1 Gast

    Beiträge:
    2.469
    Ich bin geschockt,ich weiss nicht was ich dazu sagen soll :eek:
     
  3. Laguna09

    Laguna09 Stammuser

    Beiträge:
    731
    Es ist so krass, was es in Deutschland gibt. Und dieses dann noch gut zu heissen.
    Einfach unmöglich!!!!!:wut::mad::frech1:
     
  4. Benutzer60

    Benutzer60 Gast

    Beiträge:
    512
    Moderne Welperstube - ja, ist klar!:frech1:
    Und dann werden die Kleinen noch aus Ungarn importiert :mad:
    (das soll jetzt auf keinen Fall heißen das ich was gegen Auslangshunde habe)

    Ne, da fehlen mir mehr als die Worte!

    Viele Grüße,
    Anja
     
  5. Benutzer207

    Benutzer207 Gast

    Beiträge:
    1.691
    habe es mir auch mal angeschaut und kann mich nur anschliesen das es sowas einfach nicht geben dürfte
    selber schuld wer sich dort einen HUND kauft und dann probleme bekommt mit dem TIER die Tiere tun mir leid aber nicht die leute die so eine Schweinerrei auch noch unterstützen :wut:
     
  6. Laguna09

    Laguna09 Stammuser

    Beiträge:
    731
    Ich denke das sich wahrscheinlich so Leichtgläubige Leute einen welpen holen. genau wie es leider immer noch leute schaffen, sich aus Polen einen Welpen vom Markt zu holen.
    Dann hört man immer, die sind soooo ssüüüssss. Und die tuen mir leid.
    leider sind die meistens auch soooo krank!!!
    Das ist falsche tierliebe
     
  7. Benutzer207

    Benutzer207 Gast

    Beiträge:
    1.691
    Stimmt so einen HUND hat ne bekannte von mir
    ok nicht selber in Polen vom Markt aber das nannte sich Privater Tierschutz aus Bielefeld die haben auch immer HUNDE aus Polen geholt und die dann hier weiterverkauft wie meine Freundin damals da waren hatten die 13 hunde da im alter von 9 wochen bis zu 7 monaten und genau die 7 monate alte Hündin hat meine FREUNDIN
    Pia hat ne Fehlstelung an den Pfoten ist zum GLÜCK nicht sehr groß darf aber nie mehr wie 6 kilo wiegen weil es sonst sein kann das die FEHLSTELUNG IMMER stärker wird und sie daran dann mal operiert werden muss und Sozial ist sie auch ein Wrack weil sie halt die ersten monate nichts anderes kennen gelernt hat wie die 1 raum wohnung der Leute wo meine freundin sie dann weg geholt hat
    und sowas nennt sich dann Tierschutz :wut:
     
  8. Scubafat

    Scubafat Stammuser

    Beiträge:
    196
    Ort:
    97320
    Erster Hund:
    Chipo Rhodesian Ridgeback
    Zweiter Hund:
    Kira Rhodesian Ridgeback
    Habe ich mal gefunden.


     
  9. Laguna09

    Laguna09 Stammuser

    Beiträge:
    731
    Medin Gott und wir leben im 21 Jh.:eek::mad::mad:
    Das schlimmste ist einfach immer, das die armen Tiere die Leittragenden sind.
    Der gehört eingesperrt.
     
  10. Benutzer1

    Benutzer1 Gast

    Beiträge:
    2.469
    Bei seinen Aussagen fehlen mir nicht mehr die Worte.
    Boah,bei dem würde ich sofort das 800 Euro Laptop zur Hand greifen,ich glaub ich spinne.

    Reicht der Polenmarkt noch nicht und die Tierquälerei?
    Muss man da echt noch einen drauf setzen?
    Dann die Medikamente,die Symthome einer Krankheit unterdrücken, da geht mir der Hut bei ab. :mad::mad::mad:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com