Welpenstube Winkel Dorsten

ahso... dachte der wäre das vielleicht. Dann werde ich ihn wohl nicht zu sehen bekommen. :( Schade.
 
War vorhin mal auf seiner HP und kam echt vom Glauben ab. Jeder, der sich einen Hund zulegen möchte müßte doch mißtrauisch sein wenn er sieht wieviel Rassen und Mischlinge der anbietet. :wuetend2: Das KANN doch nicht mit rechten Dingen zugehen. :wut:
Finde es echt traurig, dass sein Hof noch nicht gesperrt wurde. Und der schreibt auch noch rotzfrech "veterinämedizinisch überwachter Betrieb" - ja nee is klaar, warum wohl... :nachdenklich1:
 
Die Leute sehen nur den Preis und nen Hundebaby.....

Und wenn die Hunde zu alt sind für die Welpenstube, tauchen sie an anderen Stellen auf. Wo sie dann auch verkauft werden. Die Tiere sind Verhaltensgestört und jeder hat eine Krankheit oder Behinderung.

Und jeder hier weiß das. Aber es kümmert die Leute nicht, mit einem Argument:

Wenn die Tiere so krank sind und gestört, warum macht das Amt den Laden nicht dicht?

Und was will man da sagen? Es macht ja keiner was.
 
Du hast leider recht.
An irgendeiner Stelle bieten die auch Ponys, Pferde und Esel an. Ein Islandfohlen für schlappe 150 Euro. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Wenn sich jeder vor dem Hundekauf anständig informieren würde könnten die denke ich gleich den Laden dicht machen.
 
Leider nein. Hier im Pott ist hinreichend bekannt das die Hundewelpen aus dem Ostblock kommen und welche zustände da herrschen. Trifft man Leute mit Hunden aus der Welpenstube wird rumgedruckst und wenn man zugibt woher sie kommen, ist es den Leuten peinlich.

Sehr sehr viele Käufer wissen genau was sie tuen.

Da Hilft meiner Meinung nach nur der Staatliche Eingriff. Aber da wir ja Kinder schon kaum schützen, warum dann Sachgegenstände wie Hunde und co.

Aber ich hoffe das die Welle der Aufklärung die ja grade durchs TV schwappt nochmal nen bisel Aufklärung verbreitet und das Thema irgendwann mal durch is. Vondaher schließe ich mich Scaramouche an und hoffe das man doch noch Leute aufschreckt.
 
Achtung!!!

Ich hoffe, das es diesen Thread schon gab, falls nicht, dann lest euch das hier bitte durch, bzw. schaut es euch an.
Ich habe es heute von meiner Tierärztin erfahren und hab es gleich gegoogelt, tatsächlich hatte sie recht!!!

http://www.welpenstube-winkel.de

Diese "Welpenstube" preist sich damit, regelmäßig Tierarzt zu besuchen, gesunde fittte vitale Tiere zu verkaufen etc. Wenn man weiter googelt, hört sich das dann schon ganz anders an. Inzwischen weiß man das dieser Besitzer sich die Welpen aus Polen etc. billig holt, hier billig weiter verkauft und sich dort aber nicht wirklich gut drum kümmert.

lg
 
Nicht böse gemeint, aber die Machenschaften dieser Welpenstube sind schon seit Ewigkeiten bekannt. Immer noch kaufen Leute dort. Was will man machen? Geiz ist geil.
 
ich habs ja nur gepostet damit die die es noch nicht wissen die finger von lassen.....sorry bin deswegen *leicht* gereizt :wuetend10: :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben