Welpenstube Winkel Dorsten

Hab über dieses Thema nun die ganze Zeit ziehmlich nach gedacht.

An mir nagt das ziehmlich ... Hab mich mal ran gesetzt und was gemacht,dauert aber noch bisschen,bis es fertig ist - muss mich erst mal wieder beruhigen gehen.
 
Jetzt weiß ich, was Du in der PN meintest!

Cash, das wird nicht der einzige in unserem Lande sein, der so eine Fabrik führt!

Abgesehen davon kommen Fabrikhunde nicht nur aus dem östlichen Europa, sondern auch aus unserem westlichen Nachbarstaat Belgien (und Holland?).
 
Ich komm vorbei und dann schlagen wir zusammen irgendwo gegen, um die Wut über das Unrecht zumindest so los zu werden!

Cash, es ist doch weltweit!
Hab heute nacht noch ziemlich lange gegoogelt und bin auf Seiten gestoßen - mein Gott (den es für mich sowieso nicht gibt) - es gibt Menschen, die sind abstoßende Ungeheuer, wenn man so manche Berichte/Filme liest/sieht. Widerwärtig! Eklig! Lebensunwürdig!

Sorry, wenn ich mich hier so ausdrücke. Wenn aber Tiere als Bestien bezeichnet werden, was sind dann "Menschen", die alles Leben zunichte machen?
 
Ohja bitte, aber bitte nicht meine Wohnung,die war teuer ;)

Am besten fangen wir dann bei den Haltern an,die nicht gerecht ihren Hunden werden.Da könn wir bei mir in der Strasse gleich 3 Stunden verbleiben.

Ich dachte immer auf dem Dorf ist das schon schlimm - aber Stadt?
ich will hier wieder weg!

Weiss ja nicht nach was Du gegoogelt hast,aber ehrlich gesagt,der Gedanke reicht mir glaube ich hin.ich weiss nicht wie viele Bilder ich davon auf dem Rechner habe,hab noch ein Video über TH-Hunde gemacht,schon eine weile her- ich mag es gar nicht online bringen.

Das ist zu viel und wenn ich dann sehe,um was ich mich bei Cash alles bemühe.Jetzt versteh ich auch warum mein Vater "Boah" sagte und nickte,als ich es ihm aufgelistet habe - was für mich eine Selbstverständlichkeit dar stellte
 
Hab diesen thread nicht gesehen und einen neu Aufgemacht den Torsten dann geschloßen hat. Wollt nur hier auch nochmal sagen: UNGLAUBLICH!!! Das es das in Deutschland im Shoppingcenter-Format gibt!
 
Was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass dieses ein sehr lohnendes Geschaeft zu sein scheint, weil es offensichtlich immer noch genug Idioten (entschuldigung) gibt, die bei so jemandem einen Hund kaufen. Ich meine, wie bloed kann man denn sein?? Kein seriöser Zuechter kann so vielen Welpen auf einmal gerecht werden, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand... Aber man informiert sich ja nicht vorher, das macht ja Arbeit, nein, da gibt's doch meine Lieblingsrasse zum Spottpreis... :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben