Welpenstube Winkel Dorsten

Ich find es hammer,wie oft Admin hier was löschen muss :happy2:

Charlotte, ich glaub Du hast ein böses Thema eingestellt.

Mayaaaa nimm mich mit !!!!
Oder mach Bilder - egal!
 
Ich denke nicht , dass ich Bilder machen darf!!!
Wäre auch sehr auffällig. Ich werdee als Potenzieller Kunde hingehen und mir das ALLES ansehen und denen mal auf Zahn fühlen.
Was mir auch sehr zu denken gibt. Die hundis kommen aus Ungarn und sind bestimmt ganz klein. Weil größer kann man sie ja nicht mehr gut verkaufen. Möchte gerne wissen wie er das Rechtfertigt!!!!!
 
Was müssen die armen Hunde dort durch machen,denn es sind bestimmt nicht nur ein oder zwei Würfe die sie in ihrem Leben haben und es gibt immernoch Menschen die mit Scheuklappen durch Leben gehen und dort ein Hund kaufen.

Soviel böse und schlimme Worte besitzt mein Wortschatz nicht um diesen Menschen zu beschreiben.Man hab ich jetzt auf mein Laptop rum gekloppt beim Schreiben ,vor Wut.:mad:Ganz ehrlich ich habe wirklich gedacht so etwas gibt es nur in Polen.
 
@ Maya

Sonst fahr ich halt allein wenn Du nicht berichtest :p :D
Nein ich warte nur noch bis es irgendwann da steht.

@ puschel

Geht es Deinem Laptop einigermassen Gut?
ich hab nehmlich auch drauf rum gekloppt und meine Leertaste stockte dann etwas :D

da kann man mal sehen,wie sehr man sich im eigenem Land verschaut hat
 
@ Cash das kannste wohl laut sagen und das ganze scheint so organnisiert und geplahnt und nicht mal die Behörden greifen ein ,naja <Hunde sind auch nur eine Sache.:wut:
Meinem Laptop geht es noch gut.
 
Es ist aber so,bin ja voll und ganz Deiner Meinung.
Denk doch mal an die "Kampfhunde" - wir alleine können herzlich wenig dagegen machen.
Da liegt das Problem und das der Staat zu schaut,finde ich so oder so mehr als ... sprachlos... was soll man dazu noch sagen?

Sie verurteilen willkürlich irgendwelche Hunde mit der Bezeichnung "Kampfhund",schauen beim Hundehandel und der Tierquälerei aber zu?

Wir haben zu viele Rechtssysthemlücken - aber diese Lücke ist mehr als zu gross und das Problem liegt bei den Politikern - weil ihnen Tiere egal sind.Wären ihnen Tiere nicht egal,würde es sowas nicht geben und sie würden erkennen, was sie mit ihren Taten oder auch nicht Taten - angerichtet haben.Aber da geht es ja nur wieder um Geldeintreiberei ,weil wir uns Schulden machen mussten und durch die hohe Hundesteuer für Kampfhundführer und in dem Fall dem Gewerbe zum grossen Hundehandel,wo man schön Steuern und co rein bekommt, warum sollte der Staat denn dazu was sagen?

Er bekommt doch fein sein Geld um seine selbst agerichteten Schulden wieder begleichen zu können.
 
Bitte beim Thema bleiben ... habe die letzten beiden Postings in den Bereich OFFTOPIC verschoben ....

Admin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben