Welpenstube Winkel Dorsten

Ich gebe wieder mal keinen weiteren Kommentar ab! Bin sprachlos...

Mich schaudert es den Rücken hoch und runter!

@Scubafat, Danke für diese weitere Info! Ich werde sie gleich mal dahin weiterleiten, wo ich die Erstinfo her habe.
 
Dieser Hof ist ca 20-30 minuten von mir Entfernt.
Würde ja mal gerne vorbei fahren und mir das ganze Ansehen, kann sowas absolut nicht nachvollziehen :mad::mad::mad:
 
Mensch, Ronja, verbind das doch mal mit einer Tour mit Maya!
Würde mich interessieren. Wenn Du und vielleicht Dein Freund noch Eintrittsgeld überhättet und mal rein gehen könntet (natürlich ohne Maya!), um was von denen persönlich zu erfahren...
Muss ja nicht morgen sein ;)!
 
Werde mal schauen, wie es nächste woche bei mir aussieht.Finde die sache mit dem Eintrittsgeld total dreist. Weiß einer wie hoch das sein soll??

Schreibt mal dinge die ich dann fragen soll.Fahre hin!!!
 
Es wäre eigentlich schade um die

2,00 € für Erwachsene...

Muss jetzt leider los - ich meld mich später wieder diesbezüglich.
Fragen fallen mir noch spontan ein: Tu doch so, als würdest Du Dich für nen Hund interessieren. Schau doch hier im Forum rein, was man so alles beachten soll... Augen auf beim Welpenkauf!
 
Unglaublich!!! Ich bin geschockt!

Und das wird in der Zeitung auch noch als "Hocherfreulich" und supermodern dargestellt, als gäbe es nichts besseres als solch eine Anlage die Welpen am Fliessband produziert!

Wo bleibt denn da die natürliche Kontrolle, die ein guter (!!) Züchter macht, an wen er die Welpen abgibt...?!?!

Und das schlimmste an der Sache ist, wie so oft?! Das unser netter Vater Staat sowas ohne mit der Wimper zu zucken toleriert!!
Aber ich als Soldat weiß ja schließlich gut genug, wie es ist wenn die Regierung einen auf einmal vergisst oder die achsotollen Versprechen nicht einlöst (siehe Afgh.)
 
omg
es gibt so viele gequälte tiere
und dann kommt so ein *********(nein, das habe ich extra geschrieben,; für so jemanden gibts keinen anderen Begriff )von "hundefreund" daher und hat eine vermehrerfabrik

mal ehrlich: hat der mensch überhaupt skrupel, oder??

an alle die so was machen:

ihr seid monster, ****** und tierquäler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg
es gibt so viele gequälte tiere
und dann kommt so ein *********(nein, das habe ich extra geschrieben,; für so jemanden gibts keinen anderen Begriff )von "hundefreund" daher und hat eine vermehrerfabrik

mal ehrlich: hat der mensch überhaupt skrupel, oder??

an alle die so was machen:

ihr seid monster, ****** und tierquäler

Leider lesen diese .... nicht hier.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben