Welpenstube Winkel Dorsten

Sauerei .. Leider werden Tiere bei unseren tollen Gesetzen auch als Gegestände gesehen und nicht als Familienmitgliedern .. Echt scheisse das man als privat Person nix machen kann .. Ich glaub es müssten mehr tv berichte geben damit jeder gewahrnt ist .. Nur wie soll man das anstellen ..??
 
OMG die hatten mal Chowis und da wollte ich mal einen holen :eek: Ich habe da aber mal angerufen und da kam mir der Mann total komisch vor und da habe ich mich doch umentschieden...........:eek:
Die verkaufen jetzt, so wie ich das gesehen habe, auch schon Pferde....
 
Man sollte der Frau auch das Handwerk legen :wuetend10:
Die armen Tiere. Das kommt dabei raus, wenn Menschen nur die Scheinchen im Kopf haben :wuetend10:
Ich bin geschockt. Was kommt nach Pferden? Wollen die dann einen halben Zoo verkaufen, wenn ihnen das Geld nicht reicht?
Von wegen Fahr-und Reitstall Winkler.... Die haben doch keine Ahnung (besoders von Tieren nicht)......
 
was zuerst da war, weiß ich nicht. ich finde auch, dass die pferde auf den bildern gut aussehen (er züchtet dort ja auch nicht) ABER ich kenne persönliche berichte (unter anderem von dior) die aufzeigen WAS das für pferde sind, WAS die "haben" (an psychischem und physischem knacks) und wie er mit den tieren umgeht. :wuetend10:

nun ja...sobald ein tierhaltungsverbot gegen die frau erwirkt wird, gibt es ein neues mitglied der familie, welches das "handwerk" übernimmt. hat ja in der vergagenheit auch funktioniert!
 
Ich finde, die Hunde schauen alle irgendwie traurig aus auf den Bildern...:traurig7:
 
Da könnte man echt heulen:traurig8:
Was ist mit dem Veterinäramt?
Warten die erst bis eine große Katastrophe passiert?
Ich habe mal so ein Bericht im Tv gesehen, wo der Veterinäramt nix gemacht hat obwohl es genug Beweise gab :wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben