Welpenstube Winkel Dorsten

:winken4:

ich hatte ja am 7.10. ne mail (als "welpeninteressent") geschrieben - aber bisher keinerlei antwort erhalten. :schlafen2:

lg

jep hat mich auch interessiert...hab nachgefragt wo denn die elterntiere her sind...es gab keine antwort! das reicht mir dann aber auch!!! arme tiere
 
ich habs noch so schön naiv geschrieben....und gehofft, dass die darauf anspringen und irgend nen mist schreiben. aber nun gut. keine antwort ist auch ne antwort. ODER...die haben SO VIEL mit all ihren Zuchthunden :smilie_ironie:zu tun, dass keine zeit für lapidare mails bleibt.
 
dass ich ganz neu in der hundewelt bin (hab ja nur ne katze) und über deren seite gestolpert bin. ob die denn alle hunde da züchten, weil is ja schon viel arbeit. warum die auch mischlinge züchten. sorry, dass ich so viele fragen stelle, aber will ja alles richtig machen und hoffe, dass die ganz viel erfahrung haben und mir mit rat und tat beiseite stehen können den richtigen hund zu finden.

das der grobe wortlaut....

....ich naives ding.......:frech1::denken24:
 
Unfassbar..

Ich hab da heute selber angerufen dachdem ich die Webside gefunden hab .. Ich hab gesagt das ich noch nie einen Hund hatte und gerne einen Anfängerhund suche .. Daraufhin hatte sie gemeint sie hätten Labradorwelpen für 630€ und ich könnte gerne in den Öffungszeiten vorbei kommen ..
Darauf hin meinte ich diese Hunde sind zu groß daraufhin hatte diese Frau 6 andere kleine Hunderassen genannt die sie da hätten da war ich erstmal geschockt ..! && hab aufgelegt !!
Also ich weiss ja nicht ich falle im glauben ab ich dachte das gibts nur in Polen !!!!!!
Ich würde ja gerne da hin fahren und mir das angucken aber ich hab angst das ich ein welpe aus mitleid kaufen von da her lass ichs bleiben ..
 
@elfe Na vielleicht Antworten sie noch. Du klingst ja doch wie ein potentieller Kaeufer und da muessten sie eigentlich anspringen. Naja oder die Verdienen schon genug.
 
:winken4:

die waren schon oft in der presse. immer wieder. HERR winkel hat auch n verbot bekommen, deswegen führt nun tochter/schwiegertochter/schwester/frau....IRGENDWAS weibliches mit gleichem nachnamen die FIRMA...:zornig:

die finden ihre wege. ich schätze auch, dass gewisse tierärzte o.ä. auch nicht schlecht daran verdienen und das ein oder andere auge zudrücken :wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben