Welpe will nicht spazieren gehen

Hundeschule ist immer gut. Allerdings sollte man sich diese mit Bedacht aussuchen.
 
Heute war erster tag in der hundeschule...am anfang wolltr er nich mit auf den plat weil da erwachsene hunde,jugendliche hunde waren...hab ich ihn mit darunter getragen...hat sich alles angehört und angeschaut...dann hat die leiterin nach verhalten die gruppe eingeteilt...es war noch ein baby mops da auch zum ersten mal...und wir sind zusammen gegangen mit zwei...der mops war en bisschen quirlischer das mochte unser pinsel nich;..aber i-wamn hat er mit getobt...und er is einwandfrei mitgegangen...


Nun meine frage...er kann auto fahren er guggt ausm fenster usw....dann ****t er nich...nur er soll lernen aufm boden mitzufahren da wenn ich alleine fahre ich nich immer drauf aufpassen kann was er macht oder fällt;..er wollte auf den sitz also auf den schoß nur wir haben immer nein gesagt weil er es lernen soll...i-wann hat er dann gekotzt...aufm rückweg hat er sich normal hingelegt unten und alles war gut...kann es vielleicht sein das er ****t wenn ihm was nich passt für aufmerksamkeit?
 
Ich nehme mal an, mit "unten" ist der Fußraum gemeint? Wie sicherst du den Hund denn im Auto?
Wie alt ist dein Welpie eigentlich? Ich habs irgendwie nirgendwo lesen können. Ist er bereits durchgeimpft, dass du zur Huschu gehst?
Und wie sehen die Spaziergänge aus???? Sorry, aber ich kenn keinen, der mit nem Welpie spazieren geht, der gerade mal wenige Tage im Haus ist .......................
 
Der welpe ist jetzt 10 wochen alt....was heißt spazieren gehen...hier 20 m runter gehen und dann nur zum pinkeln oder anderes...der hund ist unten am sitz mit der leine fest...jetzt ging er die 20 m runter ohne probleme ich glaub durch den anderen welpen is er bisschen aufgetaut und geimpft ist er auch musste den impfausweis vorzeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Fast 1 jahr ist es her das mein kleiner stinker nicht spazieren gehen wollte...heut 1 jahr später wär ich froh wenn er noch manchmal so wär xD...der läuft und läuft und kennt kein ende...da er ein pures kraftpaket ist werde ich demnächst mit ihm in der hundeschule agility machen...muss nur noch eine gute für ihn finden...da er gerne springt und sprintet ist es der perfekte sport für ihn

Gruss
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben