Welpe erbricht nachts und morgens Schaum!!!

Aber ist es nicht ratsamer, dass der Magen in der Nacht leer ist? Wegen Gefahr auf Magenumdrehung.

Nein, denn jede Studie dazu besagt was anderes. Die eine Studie gibt als auslösenden Grund an, wenn der Hund erhöht gefüttert wird, die andere wenn er abends gefüttert wird und die andere wieder, wenn er abends einen leeren Magen hat.

Einen wirklichen Auslöser konnte noch niemand sagen ...

Außerdem wird hier doch immer gesagt, man soll seinen Hund nach dem Fressen ruhen lassen - dann wäre ja Fütterung am Abend vor dem Schlafengehen eh richtig.
Meine Hunde dürfen nach dem Fressen umherrennen oder herumliegen, ganz wie es ihnen gefällt ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben