Welpe erbricht nachts und morgens Schaum!!!

Nein, meine Süße gibt ihr nichts ab, sie weiß bescheid und hält sich auch sehr genau daran. Hab ihr von Angang an gesagt das klein Molli davon ganz krank werden kann, daher ist das gar kein Thema mehr.

Erst kommt die Kleine an den Tisch gesprungen wie irre, aber sie müsste wissen, dass es nix gibt - nach ein paar Versuchen geht sie wieder ab als wäre nichts gewesen... :happy2: aber man kanns ja mal versuchen....

also vielen Dank für eure Tipps, werd das sofort umsetzen!!!!
:danke:
 
Also bitte 3 Mahlzeiten am Tag und die am Abend vielleicht etwas später,oder du könntest mal ausprobieren ihr noch Spätabends quasi vorm Schlafen gehen ne Kleinigkeit zu geben und dann schau ob es sich bessert,ansonsten ab zum TA....
 
wir haben auch immer abends um 6 zu letzt gefüttert und erst wieder morgens um 7. Ging super.

Ich würde aber mittags die portion dann kleiner machen und dafür abends und morgends die vergrößern.
 
Wieso sollte die Gefahr der Magendrehung
denn Nachts höher sein ???Hab ich noch nie gehört und hat mir bisher auch noch kein TA was zu gesagt.
Wichtig ist es bei hunden die schneller zum Erbrechen neigen(insofern andere Krankheiten/Gründe ausgeschlossen sind) das zwischen den Mahlzeiten maximal 8 Stunden liegen auf keinen Fall mehr....
 
Unser Timmy hatte das auch in seiner Welpenzeit. Ein später abendlicher kleiner Snack (Zwieback, Stück hartes Brot) hat da von einen auf den anderen Tag Abhilfe geschaffen.

Ich würde die Mahlzeiten in Eurem Fall nicht weiter aufteilen, der Hund ist es so ja nun gewohnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben