Welche Rasse könnte das sein?

Kann vieles sein.. Chihuahua-Mix; Dackel-Mix ect..pp..
Aber alleine vom Bauch her, würde ich die Finger davon
lassen, Der Bauch sieht verdächtig nach Würmer aus
 
Süß ist er ja...
sag mal kommst du aus FFM weil die Anzeige dort ist? :)
Kannst ja die mal fragen, dann siehst du auch gleich mal was die über den Hund alles wissen usw.
 
der kleine ist erst 7 Wochen alt, die Fotos warscheinlich schon mit ca. 5 Wochen gemacht worden. Ich finde, dass er nicht so aussieht, als würde er soooo klein bleiben (wie ein Dackel z.B)
Sehr seriös wirkt die Anzeige nicht, es erinnert mich eher an einen Bericht, den ich vor kurzem im TV gesehen habe. Es ging um Hunde, die aus dem Ausland geholt wurden, allesamt krank. Der "Besitzer" gab die Welpen immer als seinen aktuellen Wurf aus. Die meisten Welpen wurden keine 6 Monate alt. Reiner Handel! Schrecklich!
 
FINGER WEG !!!

Sieht für mich doch sehr nach einem skrupellosen Welpenhändler aus.

Torsten
 
Nehmen würd ich denn auch nicht aber nachfragen kannste ja wobei ich mir auch denken kann das die das nicht mal wissen... -.-
 
sieht für mich irgendwie nach labbi-mix oder sowas aus... aber ich schließe mich torsten an... finger weg! seriös sieht das nicht aus!!!
 
Dass es offensichtlich unseriös ist, ist klar, hatte ich ja schon direkt dazu geschrieben ;-) Zu billig, zu viele Hunde gleichzeitig im Angebot und dann noch eine "Kontaktperson". Und ans Telefon ist bei den bisherigen Versuchen auch noch keiner gegangen.
Ich glaube allerdings nicht, dass das überhaupt ein Welpenhändler ist. Denke eher, dass die irgendwoher Bilder genommen haben, man eine Vorschusszahlung leisten soll, weil der Hund aus Timbuktu oder wo auch immer erst eingeflogen werden muß und am Ende steht man ohne Hund da.
Schade nur, dass man die Rasse nicht so eindeutig feststellen kann. Aber Danke für Eure Tipps :)
 
Ich denke das beim kleinen Obelix wahrscheinlich ein Labrador beteiligt war ;)

Übrigens bin ich auch über diese Anzeige gestolpert als ich auf Welpensuche war.
Aber haben uns dann für die Maja entschieden ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben