Hallo ihr Lieben! Welche Rasse würdet ihr bei unseren kleinen schätzen?

Erster Hund
Pinscher Mix
Hallo ihr Lieben, seid knapp 2 Wochen wohnen nun zwei kleine Mischlinge bei uns, die kleinen sind nun schätzungsweise 8 wochen und 6 wochen alt.
Ja die beiden haben wir aus Polen, man hört viele schlimme Sachen und diese wurden auch schon oft genug bestätigt.
Doch irgendwie hat das Wohl der Tiere und das Mitleid für die Kleinen uns gepackt.
Wir haben die Kleinen uns genau angeguckt sind gleich zum Arzt, Entwurmung etc. Bei mehreren Ärzten die bestätigten, wir hätten einen guten Griff gemacht. Klar war die ältere etwas von Würmern befallen, doch beiden geht es jetzt super gut, die kleinen spielen, toben, essen und trinken gut.

Die kleinen wachsen und gedeien. :happy:

So aber nun mal aufn Punkt zu kommen... die beiden wurden uns als jackrussel (weibchen) und rehpincher (männchen) verkauft.
auf den folgenden fotos werdet ihr sehen das dies keineswegs der fall ist.
nun meine frage, was denkt ihr, welche rassen in den Kleinen stecken könnten???

Das Weibchen

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

Der kleine Rüde

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

Na was sagt ihr?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Elli:winken3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ist bei Welpen immer schwer zu sagen, weil die sich doch noch sehr verändern können. Domino ist mein 3. Mischlingswelpe, wenn ich dann noch die 12 Welpen von Ronja dazu rechne,wo ich ein Welpen etwas länger behalten habe, weiß ich es durch Erfahrung das Woche für Woche Veränderungen kamen. Mal kam die eine Rasse mehr durch als die andere. Ich versuch es mal...also Pinscher,Ne, an den Ohren könnte man denken Jack Russel ist da mit drin, bei dem anderen evt. Yorkshire, oder Chihuahua....hm, Kleinspitz?
 
Erster Hund
Pinscher Mix
Danke das die Fotos gelöscht wurden.... hm... gut dann sind die Fotos in meiner Gallerie zu sehen, freu mich sehr über eure Meinungen. welche Rasse die beiden Mischlinge haben könnten.

Liebe Grüße

Elli
 
Ich würde auch auf einen chi Mix tippen....so rein von der Schnauze her....
Es sind ja noch Welpen, hast du die Mutter nicht gesehen?
 
Erster Hund
Pinscher Mix
hehe, ja ist richtig.

es ist erstaunlich wie schnell die kleinen innerhalb einer woche so gewachsen sind, ich hab shcon viele hunde aufwachsen sehen, aber der unterschied zu jetzt und vor ner woche, das ist nen riesen katzensprung.
:zustimmung2:

ach und eine frage noch, der kleine zittert immer ganz schnell wenn er draussen ist, hat das noch damit zu tun das er so jung und klein ist?
Weil so kalt ist es ja nun nicht mehr.
 
hehe, ja ist richtig.

es ist erstaunlich wie schnell die kleinen innerhalb einer woche so gewachsen sind, ich hab shcon viele hunde aufwachsen sehen, aber der unterschied zu jetzt und vor ner woche, das ist nen riesen katzensprung.
:zustimmung2:

ach und eine frage noch, der kleine zittert immer ganz schnell wenn er draussen ist, hat das noch damit zu tun das er so jung und klein ist?
Weil so kalt ist es ja nun nicht mehr.
vielleicht ist das Angst oder die Aufregung, ist ja noch alles neu für die Zwerge. Schöne Farbe haben die Beiden. Ja, Woche für Woche Fotos machen und einstellen;) Habe ich bei Domino auch gemacht...dann sieht man auf den Fotos immer die krassen Unterschiede:)
 
Erster Hund
Pinscher Mix
vielleicht ist das Angst oder die Aufregung, ist ja noch alles neu für die Zwerge. Schöne Farbe haben die Beiden. Ja, Woche für Woche Fotos machen und einstellen;) Habe ich bei Domino auch gemacht...dann sieht man auf den Fotos immer die krassen Unterschiede:)

stimmt das könnte auch sein, aber ich bin trotzdem noch etwas vorsichtig, da der kleine schon ne starke bronchitis hatte.
Diese konnt der Arzt aber ganz schnell in den Griff bekommen, jetzt bekommt er 2 mal am Tag aber trotzdem noch eine Tablette die alle Bakterien abtöten soll und ihm gehts prima.

Ja das mit den Fotos werde ich machen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben