Welche Impfungen sind wirklich nötig?

Und wie teuer ist das so im Durchschnitt?
Ich komm mir langsam doof vor immer nach dem Preis zu fragen, aber ich leb im Moment nur von Kindergeld...
 
Ist doch nicht schlimm. Ich habe noch keinen Titer bestimmen müssen, aber eine Blutuntersuchung hat bei uns mit allem Schnick und Schnack 50EUR gekostet. Ich kann mir aber vorstellen dass nur das bestimmen des Titers günstiger ist. :jawoll:
 
Na da werd ich am besten mal anrufen und nachfragen. Hab grad schon gegooglt wo der TA nun genau ist und festgestellt das er nur 10min entfernt ist...vllt geh ich ja auch einfach mal vorbei und frag nach :O danke x)
 
Gerne. :)
Bei mir wars auch so dass ich die Laboruntersuchung per Rechnung bezahlen konnte. Beim Tierarzt hab ich nur 10EUR gelassen wegen Untersuchung und Blut abnehmen und der Rest ist als Rechnung mit der Post gekommen.
 
Da könnte ich ja morgen mal nachfragen ob das möglich ist, oder vllt sogar eine Ratenzahlung wenns zu hoch da wird...Das wär echt Praktisch, da könnt ich morgen gleich hin! Noch dazu kommt nächsten Monat auch noch das Geld für die Haftpflicht von Finn dazu...wird dann vllt recht knapp alles =/
 
*hust* Weiß einer ob das auch für Katzen gilt :verlegen1: ?

Beim Katzen ist das genauso, ich lasse meine Katzen auch nur Tollwutimpfen das alle 3 Jahre und mehr auch nicht. Da lasse ich alles komplett weg :jawoll: bei Katzen können durchs Impfen sogar noch schwerwiegendere Probleme entstehen, und damit hat es sich für mich erledigt :verlegen1:

Achso, Grundimunisierung vorausgesetzt.

@Elli
Ruf einfach mal an, im Netz hab ich um die 25 € gefunden, denke aber das kommt auch auf den TA an :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben