Welche Hundeschuhe für den Winter?

Google mal nach Pawz Pfotenschutz.

Das ist ein Schuh aus Naturkautschuk, schützt die Pfoten optimal ohne den Hund zu stören.
 
ich brauche echt schuhe keine salben oder melkfett das bringt alles nix alles schon durch...
und die walker von trixie finde ich soas von schlecht.... halten einfach nix
 
Hallo alle
bin mir noch nicht schlüssig, ob ich für Arec (Landseer) für den Winter Booties kaufen soll. Rassebedingt hat er sehr lange Haare zwischen den Zehen, die kann ich zwar schneiden, bleiben aber nach einiger Zeit die recht dicken Eisklumpen zwischen den Zehen. Welche Schuhe habt ihr für eure großen Hunde und wenn keine, was gibt es für Alternativen ?
Die hier http://www.ruffwear.com/Barkn-Boots-Polar-Trex haben z. T. vernichtende Kritiken.

Alle Tipps willkommen

landseerchef

Dass es soviele gibt hätt ich nicht gedacht, gut, ich werde mal versuchen, verschiedene anzuprobieren (also nicht ich), dann mal sehen.
Wenn es nix zum Anprobieren gibt, kauf ich auch nichts, dann bleibt immer noch Melkfett oder Vaseline

Danke erstmal
landseerchef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben