Welche Größe bei der Transportbox

@Almasor: nochmal zur Kniehöhe *grins*, hab mir heute mal nen spass gemacht udn hab auch mal gemessen, also bis zu meinem Knie (unterkante) sind es tatsächlich grad mal 40cm, also passt das ja ganz gut *lach*

@Erdbeere: ja genau die ahb ich auch im Markt egsehn, sowas wäre denk cih optimal

@miles: son faltbares Ding wäre sicherlich auch nicht verkehrt, hm muss mal mit meinem Mann reden.

@scottonin: ja da macht man den Deckel zu.
 
und dann????

der hund ist doch gar nicht angeschnallt....

macht man da den deckel zu????

also mir würd das nicht gefallen - unser hund sieht gerne raus...

:winken5:

Also falls sich die frage auf meinen Beitrag bezieht:

ja denke schon. Wir haben keine Box deshalb kenn ich mit damit auch nicht wirklich aus...
hab nur gelesen das sie eine Box sucht die man irgendwie mir einem anschnallgurt befestigen kann. Vielleicht kann man ja zusätzlich einen extra Gurt kaufen den man am Geschirr befestigt, so kann man den Deckel auflassen aber der Hund kommt nicht nach vorne :nachdenklich1:
 
jo miles - dein beitrag war gemeint.

also mir scheint diese "box" doch recht instabil....

hab sie ja noch nie in natura gesehen, aber für mich scheint das, wie etwas für einen kleinen welpen oder so.

wenn ich mir vorstelle, daß man wirklich mal richtig bremsen muss...

jut - dann ist der hund immer noch in dieser "falttasche" - ok, aber...
so richtig sicher scheint mir das nicht --- nur meine meinung.

und vor allem: zumachen oben, damit der hund nicht rauskommt und nur
luftlöcher an der seite...

also mir gefällt es nicht, aber ich habe auch nicht dieses blöde problem, keinen kofferraum zu haben! - das ist mit hund nämlich - hin wie her - echt doof! - aber wer kann sich schon sofort das passende auto zum hund kaufen?

:winken5:
 
Wir haben auch keinen Kofferraum wo ein Hund platz hätte - benutzen allerdings einen speziellen Gurt der an einem extra Brustgeschirr befestigt wird (weiß nicht ob verständlich ist was ich meine, weiß leider nicht wie man die genau nennt :verlegen1:) zusätzlich haben wir eine Hunde-Autodecke. Trotzdem sieht mein Auto nicht aus wie sau :jawoll: Kann ich nur empfehlen
 
ick fastehe dir miles!... :frech3:

hab auch sonne decke - allerdings im kofferraum
und kenne diese geschirre mit anschluss zum gurtschloss

find ich gut!

allerdings hast du offenbar auch kein kleinkind, was auch mit hinten sitzen soll.
denn dann sieht das ganze schon anders aus, und ich find es gut, wenn man sich dann um eine "bessere" lösung bemüht!


:winken5:
 
Da bin ick ja beruhigt das du mich fahstest :frech3:

Hast mich durchschaut: hab keine Kleinkinder. Stimmt schon, für sie wäre das keine alternative deshalb ja der Vorschlag mit dieser Box. In der Beschreibung steht sie sei sehr stabil aber Hersteller erzählen einem ja das blaue vom Himmel...
 
ja ja ... die werbung.... die machen einem doch alles vor, gell???

nein, aber mal wirklich.... sieht das für dich stabil und sicher aus???
wie gesagt .. für einen welpen ... vielleicht, aber alles ab 6 monate...

und dann noch ein jagdterrier??? - kanns mir nicht wirkich vorstellen!

(so -und nun muss ich noch ein bisschen arbeiten... werbung für kunden machen... :happy2::happy2::happy2:)

(gibt es hier einen chataufruf, miles?)

:winken5:
 
Böse Werbung! Aber echt jetzte... :happy2:

Hmmm... weiß ja net. Also bei meinem wars immer so: sobald ich losfuhr saß der dicke hinten drin und hat sich nicht mehr bewegt - hat immer schön aus dem Fenster geschaut :jawoll: Ist halt en Autofahrer-Hund :happy2: allerdings habe ich auch kein Kleinkind dabei;

Aber hast recht: für einen sehr lebendigen welpen ist es wohl nicht das richtige.

Wuuaaaa... musst jetzt echt noch arbeiten?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben