Größe Hundebox für Golden Retriever

Wir haben auch einen Caddy und Moonys Box passt grade so rein von der Länge her.
Blöderweise habe ich die Maße nicht mehr im Kopf.
Die Box nimmt den halben Kofferraum ein von der Breite her.
Moony kann sich drin umdrehen und gemütlich hinlegen, wenn sie sich einrollt, hat sie noch gut Platz.

Aber ein Goldie dürfte ja mal noch ein Stück größer sein als Moony. Ist Eurer ein Rüde?
 
Hallo Falko,

ich glaube, das ist schon ziemlich klein für einen Golden Retriever. Wir haben für unseren Jack Russell Terrier eine Alu Hundetransportbox, die 80 x 73 x 68 cm groß ist ([GELÖSCHT]). Also da ist auf jeden Fall noch sehr gut Platz, aber deine wäre ja nochmal um einiges kleiner. Ich denke das würde dann schon eng werden für deinen Goldie. Er ist ja schon ausgewachsen oder? Ich finde die Beratung im Zoofachgeschäft auch oft nicht so sonderlich gut und bestelle deshalb mittlerweile das meiste online. Da hat man auch einfach viel mehr Auswahl! Hab letztens auch gerade erst ein richtiges Schnäppchen bei einem Hundebett gemacht. Lohnt sich also immer mal wieder mehrere Seiten abzuklappern und die Preise zu vergleichen.

Liebe Grüße! :winken3:

Angelina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben