Welche Größe bei der Transportbox

Jagdterrier war für mich bisher immer ein absolutes NO-GO in Privathände sondern nur zum jagdlichen Gebrauch ich lass mich aber auch gerne besser belehren ;) Vllt kommt ja auch der Mops mehr durch der keinen Jagdtrieb hat wobei ich die Mischung für ziemlich komisch empfinde aber das ist ein anderes Thema... :zwinkern2:
 
danke für eure informativen Antworten

ja erdbeere ich meinte es die Box an der Rücksitzbank anzuschnallen, hab heute bei meiner Suche in diversen Märkten auch eine gefunden die ein Gurtführung hat, aber aber leider überhaupt nt drauf geachtet wie die sich nennt, muss unbedingt mit meinem Mann nochmal in den Markt fahren und ihm die nochmal zeigen und dann evtl. gleich mitnehmen

@Torsten: irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht, ich schreibe doch das wir den hhund gerne in eine Box auf der Rücksitzbank befördern möchten und so könnte er uns keineswegs den hinteren Teil des autos verschmutzen und auch nicht uns vorne besuchen, dies geht doch meineserachtens nur wenn der hund ungesichert im auto sitzt.

@Almasor: Wir sind uns da sehr wohl bewusst was wir uns da ins Haus holen und sind uns noch mehr bewusst das wir wenn der Jagdterrier durchschlägt den hund wesentlich mehr "beschäftigen" müssen wie wenn der Mops durchkommt.
soll sich jetzt nicht so anhören als würden wir uns mit einem Mops nihct beschäftigen, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Um nochmal auf die Größe zurück zu kommen, ich bin nicht die Größte, richtig, bei einer Körpergröße von 1,55 mit etwas zu kurz geratenen Beinen kann einem ein Jagdterrier schon gerne mal bis zum Knie gehen, und jetzt bitte keine blöden kommentare aufgrund meiner Größe *grins*
danke
 
OK ohne einen blöden Kommentar ablassen zu wollen, kann ich nun
aufgrund deiner Größe nachvollziehen, dass er dir bis zu den Knien geht :zwinkern2:
Ich hatte nämlich einfach mal bis zu meinen Knien gemessen, das waren 55cm und ein Jagdterrierrüde erreicht 40cm und ich bin auch leider nicht groß.
 
@Torsten: irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht, ich schreibe doch das wir den hhund gerne in eine Box auf der Rücksitzbank befördern möchten und so könnte er uns keineswegs den hinteren Teil des autos verschmutzen und auch nicht uns vorne besuchen, dies geht doch meineserachtens nur wenn der hund ungesichert im auto sitzt.

Bedenke bitte, daß der Hund auch irgendwie in Box rein muss und wieder raus und sich ein nasser Hund auch mal gerne schüttelt :zwinkern2:

Torsten
 
Meine Box hat auch so ne Gurtführung, wir hatten die glaub bei Amazon bestellt´nachdem wir mal ausgemessen haben wie groß die wäre und mit Boxen im Handel verglichen... ;) war auch nicht so teuer.
 
achso so war das gemeint, torsten, da stand ich wohl etwas aufm schlauch

@erdbeere: ja war gestern ja auch schon mal gucken wie die größen so sind und wollte das auch so macvhen und die dann evtl. im internet bestellen, weisst du evtl. noch wie die Box mit gurtführung hieß?
 
zu der frage der box oder hunde bett, ich kaufe immer so als wenn ich darin schlafen müste weil ich möchte mich auch in meinem bett wohlfülen und so sollte es auch dem hund ergehen :zwinkern2:
 
achso so war das gemeint, torsten, da stand ich wohl etwas aufm schlauch

@erdbeere: ja war gestern ja auch schon mal gucken wie die größen so sind und wollte das auch so macvhen und die dann evtl. im internet bestellen, weisst du evtl. noch wie die Box mit gurtführung hieß?

Ich bin zwar nicht gemeint antworte aber trotzdem :zwinkern2:

Ich weiß nicht wie groß dein Hund ist/wird aber wir wäre diese Box:

http://www.amazon.de/Faltbare-Hunde-Transportbox-Hundebox-Kennel/dp/B003FU9WGK/ref=pd_sim_sbs_hg_1

die kann auf dem Vorder- oder Rücksitz des Autos mit einem Gurt befestigt werden, ist Wasserfest, Wasserabweisend etc.pp.
 
und dann????

der hund ist doch gar nicht angeschnallt....

macht man da den deckel zu????

also mir würd das nicht gefallen - unser hund sieht gerne raus...

:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben