Größe Hundebett für 2

Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Hallo zusammen,

welche Maße braucht ein Hundebett, wenn 2 kleine Podengomischlinge darin schlafen sollen?

Judy ist: 27 cm hoch, ca 40 cm Rückenlänge
Coco hat ca 32 cm Schulterhöhe und etwa 42 cm Rückenlänge

Ich durfte mir anhören meine Hundebetten seien nur für einen Hund ausgerichtet. Deshalb schlafen sie auf der Couch damit sie kuscheln können .... na ja. Ersteres mag evt sein, zweiteres eher nicht. Die mögen die Couch, weil ich da sitze und sie es dürfen, wenn ich da zu Hause bin. (Sonst ist die Türe ins Wohnzimmer zu.)

Danke euch!
 
Guck doch mal, wie viel Platz sie brauchen, wenn sie auf der Couch liegen. ;)
Im Zweifelsfall lieber ein bisschen größer, wenn du den Platz dafür hast.
 
Sie sollten ausgestreckt beide drauf Platz haben. Fertig. Wie beim Menschen auch.
 
Meine Hunde liegen auch zu zweit in einem Hundebett das eigentlich nur für einen Hund gedacht ist.;)

Meine Hunde sind ungefähr so groß wie deine. Ich habe jetzt mal unsere Kudde nachgemessen. Die ist Größe 3 (70 x 85 cm) und wird gern und oft von zwei Hunden genutzt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben