Welche Größe bei der Transportbox

na da habt ihr beide euch ja noch etwas ausgelassen gestern abend *grins*

Also ich hab gestern auch noch etwas weiter gegeuckt und irgendwie wirklich stabil scheint mir diese "faltbox" auch nicht.
werde morgen nochmal in den Fachmarkt fahren und dann da so eine in der art holen wie Erdbeere die gepostet hat, klar wird das vom anschnallen net das leichteste sein, aber mir scheint es das sicherste und beste in unserer Situation.
 
So ist die auch echt praktsich ich fands/finds halt etwas anstregend weil ich den Gurt immer so lang ziehen musste bis er an das einklickteil kam und rutsche dabei dann noch aus der Gurtführung raus, also es hat etwas gedauert^^ aber vllt liegts auch am Auto :D und bei dir klappts besser :jawoll:
 
na da habt ihr beide euch ja noch etwas ausgelassen gestern abend *grins*

Jaahaaa :happy4: wir wollten nur eine passende Box für dich finden... :zwinkern2:

Aber wie schon geschrieben: ich persönlich habe nicht wirklich erfahrung mit solchen Boxen speziell mit dieser nicht.... Hoffe aber du findest die richtige! Würd mich auch einfach mal in einem Fachmarkt darüber schlau machen - die können dir da bestimmt weiter helfen :jawoll:
 
Jaahaaa :happy4: wir wollten nur eine passende Box für dich finden... :zwinkern2:

ach ihr seit so gut zu mir *grins*

ja werde morgen auf jeden fall mal in nen Fachmarkt fahren auch wenn ich das ding dann wohl eher beim Baumarkt mienes Vertrauens kaufen werden, denn ich denk da wirds günstiger sein wie im Fachmarkt, aber beraten können die mich ja mal.
Werde morgen noch die ganzen letzten besorgungen für Kenny machen udn am Freitag zieht er dann schon bei uns ein.
 
hmmm - da hab ich mich auch oft getäuscht kenny!

manchmal sind ganz kleine zoohandlungen günstiger als baumärkte - echt!

und dann noch ein ganz heißer tip von mir:

kauf jetzt nicht alles für euren hund!!! - vieles ergibt sich, wenn er erst da ist - kannst du dir nicht für die fahrt eine box leihen, um dann erst mal zu testen???

wir haben leider gaaaannnz viele sachen umsonst gekauft!!!
angefangen bei bürsten, bis hin zu leinen, und und und.

in vielen fressnäpfen und so gibt es ein schwarzes brett - da kriegste viell auch ne transportbox gebraucht, und dann kannste erst mal sehen, wie sich alles entwickelt! - ich ärgere mich im nachhinein, daß ich vor lauter freude und auch vorfreude auf den hund ganz viel gekauft hab, was ich so gut wie nie benutzt hab...

(wie zum beispiel auch die riesige, isolierte hundehütte, die mein mann für ihn gebaut hat ... will herr hund nicht - uuuaaaaahhhh :zornig:)

:winken5:
 
also ich muss zugeben ich hab mich getäuscht der Fachmarkt war doch noch 3 € günstiger, zwar net viel aber immerhin.
@scottonin: danke für deine Tips, Box hätten wir uns zur Not auch von der "Züchterin" leihen können zum nach hause holen, aber ich hab jetzt eine gekauft, hat auch "nur" 25€ gekostet und war somit zu verkraften.
Haben sonst nur das nötigste gekauft.
Denke eben auch das sich vieles noch ergibt wenn er mal da ist.
 
Was hast du jetzt für ne Box gekauft, dass die nur 25 Ocken gekostet hat? Hab für meine über 150 € bezahlt... Dürfte allerdings auch ne Nr. größer sein wie deine. :nachdenklich1:
 
Meine hat glaub auch nur 30€ gekostet :jawoll:
wollt aber demnächst mal ne größre holen.
 
haben von trixie die traveller capri.

Hatte auch am Freitag wie wir Kenny geholt haben schon das erste Problem mit der Bo und zwar sind an dem Gitter diese verschlusshäkchen abgebrochen, aber war kein problem konnte sie am Samstag reklamieren bzw hab ich mir beim Händler nen neues Gitter geholt und der ht eine seiner Boxen mit dem kaputten Gitter ins lager gestellt zum reklamieren.
 
Na gut, vielleicht bin ich dann doch froh, dass ich soviel bezahlt hab... Unsere Box ist erprobt von tobenden Rottis, von daher bin ich überzeugt, dass die Quali ihr Geld auch wert ist und sie Luna stand hält. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben